The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Post von Serafina No.1

Nach unten 
AutorNachricht
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Post von Serafina No.1   Mo Sep 10 2012, 06:15

First Post

Die Stadt ist wirklich riesig. Ich laufe ziellos umher. Die Menschen sind alle aufgregt und gereizt. Wir sind hier zwar in einem reichen Distrikt. Aber die ärmeren sind in noch höherer aufregeung. Ein paar Kinder rempeln mich an und ich starre sie wütend an. Ich gehe weiter Richtung Strand wenigstens etwas worauf ich mich reuen kann. Einfach ins Wasser starren und über die Vergangenheit und die Zukunft nachdenken. Ich überlege gerne wie es sein könnte wenn wir nicht vom Kapitol unterdrückt werden. Eine Welt in der es Frieden gibt. Aber das ist nur ein Traum, eine Vision. Es wird bestimmt niemals so sein.

-->Strand
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
 
Post von Serafina No.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Post nachsenden - kurze Nachricht dazu?
» Das Hoolemeer
» The Denver Post 2013-14
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 4 :: Die Stadt-
Gehe zu: