The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Post von Serafina No.1

Nach unten 
AutorNachricht
Serafina Kenerys

Serafina Kenerys


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

Post von Serafina No.1 Empty
BeitragThema: Post von Serafina No.1   Post von Serafina No.1 Icon_minitime1Mo Sep 10 2012, 06:15

First Post

Die Stadt ist wirklich riesig. Ich laufe ziellos umher. Die Menschen sind alle aufgregt und gereizt. Wir sind hier zwar in einem reichen Distrikt. Aber die ärmeren sind in noch höherer aufregeung. Ein paar Kinder rempeln mich an und ich starre sie wütend an. Ich gehe weiter Richtung Strand wenigstens etwas worauf ich mich reuen kann. Einfach ins Wasser starren und über die Vergangenheit und die Zukunft nachdenken. Ich überlege gerne wie es sein könnte wenn wir nicht vom Kapitol unterdrückt werden. Eine Welt in der es Frieden gibt. Aber das ist nur ein Traum, eine Vision. Es wird bestimmt niemals so sein.

-->Strand
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
 
Post von Serafina No.1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 4-Serafina&Nick
» Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 4 :: Die Stadt-
Gehe zu: