The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2

Nach unten 
AutorNachricht
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Mo Sep 10 2012, 06:55

<---Stadt
Ich sehe auf das Meer hinaus. Hier dürfen wie eigentlich nicht hin. Vor zwei jahren ist hier abfall von der Fabrik reingelaufen und jetzt ist es hier vergiftet. Hier gibt es keine Pflanzen oder Tiere mehr im Wasser. Zum Glück bleibt der Schaden auf einem kleinen Radius. Ich setzte mich in die Dünen. Der Wind lässt mein Haar mit sich Tanzen. Aber worüber ich mir wirklich gedanken mache ist die ernte. Ich weiß schon was ich anziehe. Aber eigentlich habe ich nur davor Angst ausgewählt zu werden. Und der Junge der mich damals gerettet hat, hoffentlich wird er nicht ausgesucht. Das wäre irgendwie nicht fair. Er hätte mich auch ertrinken lassen können. Immerhin war es meine eigene dummheit. Ich bin vom Bott gesprungen weil ich delfine gesehen hab und dann waren da die algen... Stimmen lassen mich hochfahren. Ich sehe mich um und endtecke friedenswächter. So schnell ich kann springe ich auf und renne los. Ich beschließe schnell zu dem Teil zu gehen wo wir hin dürfen, da sind zwar mehr menschen aber das ist jetzt egal...

-->Anderer Strandteil

ich lasse mich rückwärts in den Sand fallen. Ich nicke kurz ein. Der Traum ist echt Schreg. Ich sehe ein Messer, Blut und einen Toten Tribut, erkenn ich an seienr Kleidung, eigentlich ein Mädchen. Wirklich hübsch.. Ich wache auf. Ich schüttel meine Kopf. Was träum ich jetzt schon wieder....

Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 19:31

Ich weiß nur noch, dass das mit der mangelnden Walderfahrung stimmte. Und das ich micht hoffnungslos verirrte. Es wurde dunkel und ich streifte immder noch im Wald herum. Ich schoss einen Hasen und das, obwohl ich ein miserabler Bogensschütze war. Ich schlief in der Nähe eines Zauns. Ich kletterte über dan Zaun und ging weiter. Distrikt 3 war mal größer gewesen, wahrscheinlich stammte der Zaun novh von dann. Und Irgendwann wurde der Wald dünner und ich rannte los. Und was ich sah war Meer. Soweit das Auge reichte. Es war atemberaubend, wenngleich das nicht der Grund war, das mein Atem niht mehr richtig zu funktionieren schien. Nein ich war ohne Zweifel... in Distrikt 4. Und der Zaun an dem ich geschlafen hatte... Mir wurde leicht übel. Wo war ich, verdammt?! Vor mir saß ein blonder Junge. Ich ging schnell weiter. Er schien mir zu stark. Dann kam ich an einem anderen Abschnitt vorbei.


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 19:38

>>Was machst du hier Zwerg?<<, frage ich unfreundlich. Er ist kleiner als ich und sieht nicht gerade wie einer aus Distrikt 4 aus. >>Und wo kommst du über haupt her?<< Ich stütze mich auf meine Ellbogen und sehe ihn an.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 19:57

// Larissa, wir müssen im Pratäritum schreiben! Wink //

Plötzlich sah ich das Mädchen. Sie war etwa 16 Jahre alt. "Was machst du hier Zwerg?", fragte sie mich unfreundlich. "Und wo kommst du über haupt her?" Sie stützte sich auf ihren Ellbogen. Ich hasse es unfreundlich behandelt zu werden, aber ich lächelte. "Nun ich sehe ein, das du größer bist als ich, alber ich stamme ganz gewiss vom Homo Sapiens ab, genau wie du. Mensch nennt sich das. Außerdem glaube ich nicht an Fabelwesen wie Zwerge und nehme das jetzt als grobe Beleidigung oder als Ersatz für meinen Namen. Zweiteres gefällt mir besser, also... Ich heiße Eli Meverall, sehr erfreut." Kunstpause. Meine Hand glitt zu einem Knopf auf der Innenseite meiner Jacke. Nur für Notfälle. Nur für den Fall. "Ich komme aus Distrikt 3 und habe mich verlaufen. Ich hatte keine Absicht hier zu landen - " Ich spürte, wie das Lächeln erstarb und ich, trotz verzwiefelter Bemühungen, immer mehr zu dem elendigen, hungrigen Jungen wurde, der ich war. "- Ich sollte meiner Jagdübungsgruppe zustroßen, im Wald hinter Distrikt drei, aber ich war noch nie da und habe mich total verirrt... Und ich habe Hunger"


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 20:07

>>Aha, Distrikt 3 also. Und ein Gluckscheißer dazu.<<, ich stand auf. >>Und wie bist du durch den Zaun gekommen? Wir benutzen den Wald nie zum Trainieren. Wir haben dafür ein Ganzes gebäude, aber ich bin von einem höherem Status, also muss ich mich da nicht aufhalten. Und wenn du Hunger hast geh besser zurück in dein Distrikt und Jag dir irgendwas. Wenn du hier beim angeln erwischt wirst wird das sehr hart werden. Achja nochwas, wenn dich ein Freidenswächtrer mit dem Bogen sieht bist du so gut wie tot außer du kannst verdammt schnell rennen.<<, sagte ich trozig. Vill. hat er ja den Jungen gesehen. Meine Mine wurde freundlicher aber ich lächelte immernoch nicht. >>Hast du vill. einen Jungen gesehen, so alt wie ich ein bisschen größer blonde haare ?<< für diese information würde ich vill. sterben, also wenn ich ihn treffen könnte...
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 20:26

Ein paar Sekunden überlegte ich was ein Gluckscheißer wohl sein könnte. Dann beschloss ich es außer Acht zu lassen. Dann stand sie auf. "Und wie bist du durch den Zaun gekommen? Wir benutzen den Wald nie zum Trainieren. Wir haben dafür ein Ganzes gebäude, aber ich bin von einem höherem Status, also muss ich mich da nicht aufhalten. Und wenn du Hunger hast geh besser zurück in dein Distrikt und Jag dir irgendwas. Wenn du hier beim angeln erwischt wirst wird das sehr hart werden. Achja nochwas, wenn dich ein Freidenswächtrer mit dem Bogen sieht bist du so gut wie tot außer du kannst verdammt schnell rennen." Der Zaun. Ach der Zaun! "Ich bin drübergeklettert. ... Den Zaun mein ich." Sie sah mich verdattert an. War da Irgendwas falsch damit? "Wir haben auch ein Trainingscenter, aber da gibt es keine Vögel, keine Dinge die dir die Sicht versperren könnten. Da muss man halt woanders üben." Und was war ein höherer Status? Doch nicht etwa... Vielleicht hätte ich doch bein dem Jungen bleiben sollen und ihn nach dem Weg fragen... Dann fragte sie nach einem Jungen, der auf ihre Beschreibung passte. "Ein Stück weiter nach..." Ich zog meinen Kompass heraus. "... Westen am Strand entlang. Wieso?" Aber ich drehte mich um und machte mich auf den Weg in mein Distrikt. "Mit dem Bogen kann ich übrigends nicht umgehen", informierte ich sie über meine Schulter hinweg.


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 20:33

>>Warte.<<, rief ich ihm nach. Zwei Dinge, ich kann dir beibringen wie man mit dem Ding umgeht.<<, ich deute auf den Bogen >>Und zweitens, wenn ich dir da geholfen hab, kannst du den Jungen fragen ob er mal ein Mädchen vor dem Ertrinken gerettet hat?<<, ich hab mir ein kleines lächeln erzwungen. Ich bin zwar nie die beste im Schießen gewesen kenne aber die Grundlagen.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 20:43

"Warte.", rief sie mir nach. "Zwei Dinge, ich kann dir beibringen wie man mit dem Ding umgeht.", sie deute auf den Bogen "Und zweitens, wenn ich dir da geholfen hab, kannst du den Jungen fragen ob er mal ein Mädchen vor dem Ertrinken gerettet hat?" Ich stockte. Sie begann mich sehr an Sera zu erinnern. Ich drehte mich um. "Okay", sagte ich, "und okay. Mach ich. Aber du sagst mir was ich sagen soll, wenn er mich fragt warum ich frage,und bezahlst meine Beerdigung wenn er mich umbringt!", sagte ich lachend. Ich nahm den Bogen von der Schulter steckte einen Pfeil ein und gab ihr das Ganze.


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Fr Sep 14 2012, 20:52

Jetzt lache ich wirklich. Ich bin Serafina oder auch nur Sera. Ich nahm den Bogen und zielte auf eine Düne die noch ziemlich hoch war. Die Beine Stehen parallel, also wenn du aus dem stand schießt. Das gewicht liegt auf den füßen, sie müssen immer fest auf dem Boden stehen. der ellbogen sollte wagerecht sein und der kopf gerade. Nicht einkugeln oder so das ist ein häufiger fehler. Die Sehne zurück ziehen und zielen. Entweder neben den Kopf oder direkt an die stirn halten, dann loslassen und... ich ließ los und der pfeil flog genau in die mitte der düne. Probiers. Ich gebe ihm den Bogen zurück und hole den Pfeil.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 06:01

Ich bin Serafina oder auch nur Sera, sagte sie zu mir. "Eli", stellt ich mich grinsend vor. Sie lachte!
Die Beine Stehen parallel, also wenn du aus dem stand schießt. Das gewicht liegt auf den füßen, sie müssen immer fest auf dem Boden stehen. der ellbogen sollte wagerecht sein und der kopf gerade. Nicht einkugeln oder so das ist ein häufiger fehler. Die Sehne zurück ziehen und zielen. Entweder neben den Kopf oder direkt an die stirn halten, dann loslassen und..., der Pfeil flog dierekt in die Mitte der Düne. Probiers. Sie gab mir den Bogen zurück und holte den Pfeil. Ich steckte ihn ein, ziehlte, bemühte mich Alles einzuhalten und schoss. Der Pfeil flog und flog...
...

...

und landete neben der Düne. "Mist", fluchte ich lachend, "das braucht wohl Übung? Oder Talent? Ich glaub ich halte mich an Übung." Ich rannte, holte den Pfeil und sah sie fragend an. "Irgendwelche Tipps?"


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 06:13

Nimm den Kopf mehr zurück, dann kannst du auch besser zeielen. Aber du brauchst ein bisschen um Gefühl dafür zu bekommen. Aber sonst war es noch recht gut. Du brauchst länger um Gefühl für die Stärke des Bogens zu bekommen. Manche Bogen sind schwerer zu spannen als andere. ICh nahm wieder den Pfeil und gab ihn ihm wieder.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 06:29

Nimm den Kopf mehr zurück, dann kannst du auch besser zeielen. Aber du brauchst ein bisschen um Gefühl dafür zu bekommen. Aber sonst war es noch recht gut. Du brauchst länger um Gefühl für die Stärke des Bogens zu bekommen. Manche Bogen sind schwerer zu spannen als andere, ich befolgt ihren Rat und schoss wieder. Diesmal traf ich die Düne, wenn auch außen. Ich lernte schnell.


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 06:40

Ja, genau. JEtzt schieß mal ein bisschen. sagte ich. Zack schon wechelte ich das Thema. Bist du schonmal fast gestroben ? grinste ich. Mir war irgendwie danach mal darüber zu reden


Zuletzt von Serafina Kenerys am So Sep 16 2012, 06:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 07:02

Ja, genau. JEtzt schieß mal ein bisschen Ich tat es und schoss ein bisschen herum. mal traf ich die Düne, mal nicht. Aber meist schon und einmal in der Mitte.
Bist du schonmal fast gestroben ?, fragte sie plötzlich. Ich stockte derart, das der Pfeil wegflog und ich rennen musste, um ihn zu holen. Also ich zurückkam sagte ich: "Ja. Ich und mein Freund haben mal fast sein Haus in die Luft gesprengt und waren im Keller und kamen nicht raus. Wir haben Explosive angerührt. Mit denen muss man ja höllisch aufpassen, damit sie nicht zu heiß und nicht zu kalt werden, sonst machts beng. Wir ham unsern leichtz überhitzt, keine Ahnung, warum wir uns mit 10 und 14 da ran getraut haben..., und es hat halt geknallt. Der Keller war hin, aber das Haus stand noch. Wir hatten einfach Glück und wurden von Friedenswächtern rausgeholt. Und dann bin ich gleich noch ein zweites Mal gestorben, bei der Auspeitschung." Ich wusste, dass Sera eigentlich eine Antwort, wie Nein, du? gewollt hatte, aber ich wollte darüber reden. "Und du?" fragte ich endlich.


Zuletzt von Eli Meverall am Mi Sep 19 2012, 02:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   So Sep 16 2012, 07:12

Krass, Distrikt 3. ich grinste. Aber auspeitschen, ein Kind? Ich hätte den umgebracht, also den Friedenswächter. gleich zweimal? Da komm ich mit meinem einmal fast ertrunken nicht an. Naja icvh bin ja die Tochter des Bürgermeisters und da haben meine Freuindinnen und ich scheiß gemacht und ich bin ins wasser gefallen und mich hat halt dieser blonde junge gerettet. Seit diesem tag hab ich ihn niewieder gesehen und weiß bis jetzt noch nicht mal wer er ist. ich bemitleide ihn. Ich müsste nie ausgepeischt werden.
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Mo Sep 17 2012, 01:07

Krass, Distrikt 3. sie grinste. Aber auspeitschen, ein Kind? Ich hätte den umgebracht, also den Friedenswächter. gleich zweimal? Da komm ich mit meinem einmal fast ertrunken nicht an. Naja icvh bin ja die Tochter des Bürgermeisters und da haben meine Freuindinnen und ich scheiß gemacht und ich bin ins wasser gefallen und mich hat halt dieser blonde junge gerettet. Seit diesem tag hab ich ihn nie wieder gesehen und weiß bis jetzt noch nicht mal wer er ist.

Friedenswächter töten? Ja, un gleich noch Robin Hood werden, richtig?, lachte ich. Ich mag deine Geschichte aber. Soll ich den Jungen auch noch fragen, wei er heißt, wenn er ja sagt? Ich tu's gern. Wirklich. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Mo Sep 17 2012, 01:52

Kannst du wenn du willst. Aber ich könnte auch nie Robin Hood werden ich grinste ich bin ein Mädchen. Ich würde eher Marian seine freundin sein ich lache naja ich muss die friedenswächter ja nicht mit pfeil und bogen umbringen ich kann auch mit messern umgehen
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Mi Sep 19 2012, 05:40

Kannst du wenn du willst. Aber ich könnte auch nie Robin Hood werden ich bin ein Mädchen. Ich würde eher Marian seine freundin sein. naja ich muss die friedenswächter ja nicht mit pfeil und bogen umbringen ich kann auch mit messern umgehen
Grinste sie.
Ich schoss noch einmal. Ja. Stimmt. Ach Messer auch noch? Was man als Erfinder doch so alles verpasst. Aber wirklich unglücklich war ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Serafina Kenerys

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 20
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Mi Sep 19 2012, 07:29

Ich hab eigentlich nie wirklich gelernt zu kämpfen. Ich weiß wie man mit Messer umgeht, wie man mit dem Bogen trifft und wie man mit Fächern trickst. Aber so wirklich kämpfen hab ich nie gelernt, war auch nie nötig, als Tochter des Bürgermeisters ist es unwahrscheinlich gelost zu werden. Aber ich denke ich werde heute Abend mal im Trainingscenter vorbeischauen. Ich würde mal gerne wissen wie die dort trainieren... Ich habe zwar nie wirklich das gefühl gehabt das was fehlt, aber irgendwie bin ich neugierig. Dann hörte ich einen Gong. Ohh... die Ernte beginnt bald. Ich muss nach Hause. Vill. sehen wir uns ja wieder. sage ich noch zu Eli. 'tschüss und es war schön dich kennen zu lernen und schon rannte ich die dünen hoch

-->Nach Hause
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   Do Sep 20 2012, 04:48

Ich drehte mich um und ging nach hause. ich konnte immer noch mal wieder kommen um den Jungen zu suchen und ihn zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2   

Nach oben Nach unten
 
Das Meer(der gesperrte Teil) Serafina No.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Die neue Prophezeiung, werde ein Teil von ihr
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Ohne ihn fehlt ein teil von mir :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 4 :: Das Meer und Seen-
Gehe zu: