The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Im Wald No.1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 19:23

Tolll jetzt renn ich schon wieder allein durch den Wald. Ich suche den Boden nach Kräutern und Pflanzen ab die brauchbar sind. Ich höre ein kurren. Nicht schon wieder. Denke ich und laufe blindlinks los zum nächsten Baum. Ich springe so hoch es geht und klettere weiter. Auf einem hohem Ast bleibe ich sitzen. Ich schaue nach unten kann aber nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 04:51

Ich trat hinter dem Baum hervor mit einem breiten grinsen auf den Lippen. Die erste die ich im Wald treffe, ist ein kleines Mädchen das Angst vor Hunden hat? Ich lachte. Ich hatte sie schon öfters in der Schule gesehen. Larissa wenn ich mich Recht erinnere. Das knurren kam von mir. lächelte ich wieder.


*gedanken
*gesprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 05:04

Ich starrte ihn böse an. Kleines Mädchen? Ich bin gefährlicher als du denkst. Ich ließ mich hinten überfallen und hang nun mit den Beinen über dem Stamm und suchte mit den Augen den nächsten Ast. Einer genau unter mir. Ich griff nach ihm und ließ mich fallen. schon hang ich nur noch an den Armen knapp über dem Boden. Ich bin zwar klein, ich ließ mich fallen und landete sauber auf dem Boden. aber gefährlich. Also Sam, du bist ein Jäger? ich kannte ihn vom sehen er war mal beliebt gewesen. Ohh entschuldigung, soll ich mich noch vorstellen oder weißt du meinen Namen noch? Wenn man mit so vielen Mädchen rummacht, kann man sich nicht alle Namen behalten. ich grinste ihn schief an. Ich will ihn ein bisschen provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 05:09

Ich bekomm schon Angst.lächelte ich. Ja ich bin ein Jäger, und ich weiß auch das du Larissa heißt. Sie ist wirklich frech. Und ich hab mit noch keinem Mädchen "rumgemacht". Willst du mal ausprobieren? Bin totaler Anfänger. ich grinste und sehe schon wie sie mir am liebsten die Augen auskratzen will. Das Angebot steht. grinste ich weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 05:14

Ich ging einen Schritt auf ihn zu und versuchte ihm nicht den Kopf ab zureißen. Ich musste zu ihm raufschauen um ihn in die augen sehen zu können. Ich lehne ab. grinste ich blöd zurück. Und du jagst mit was? veralberte ich ihn. Ich glaube nämlich nicht das du schnell bist. Oder schießen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 05:20

Schade. lächelte ich und legte ihr eine Hand an die Wange, die sie aber sofort wegschlägt. Ich stelle Fallen, ich bin wirklich kein guter Schießer.Aber ich fange so einiges. Willst du mir helfen? Ein Jagdgefährte währe wirklich praktisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 18:15

Ich gib dir Rückendeckung du mir? Bekomm ich auch einen Bogen? Vielleicht schieß ich ja was damit. grinste ich. Ich hatte noch nie mit einem Bogen geschossen hab aber schon öfters mal mitbekommen wie man es macht und er kann es mir ja auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 19:26

Einen Bogen müsste ich noch irgendwo haben. Ich überlegte wo mein Vater ihn hingetan hat. Mir fiel es ein und ich drehte mich um. Komm mit. sagte ich noch schnell bevor ich durch Baumreihen lief und irgendwann an einen hohlen Baum kam. In der Erde verbuddelt war eine Kiste, ich gurb sie aus und öffnete sie. Die Bögen war noch ganz und die Pfeile auch. Ich hole beides Raus und reichte es ihr. Dann nahm ich mir meinen Bogen der ein bisschen größer war und zog mir den Köcher über den Rücken. Ich hoffe duch kannst mit dem Ding schießen, sagte ich noch schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 19:32

Ich lief ihm hinter her. Plötzlich blieb er steh und ich rannte fast in ihn rein. Er drückte mir Bogen und Köcher in die Hand. Ja, klar. Kann ja nicht so schwer sein. grinste ich. Ich zog einen Pfeil aus dem Köcher und spannte ihn ein. Kopf gerade halten, Beine leicht auseinander und fest auf dem Boden. Dann genau hinschauen und ich ließ los. Ich traf einen Baum in der Mitte des Stamms. Siehst du ? Garnicht so schwer. Und wo sind jetzt deine Fallen? frage ich und laufe geradewegs in eine rein. das Seil wickelt sich um meinen linken Fuß und ich werde in díe Luft gerissen. Nun ja, könntest du so freundlich sein und mich hier runter holen?, sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 19:49

Ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten. Gut gemacht. DU hats dich selber gefangen. Nun ja, könntest du so freundlich sein und mich hier runter holen? ich grinste Ok. Ich ging um den Baum herum und passte auf das ich nicht in meine eigenen Fallen tappte. Ich ich durchtrennte das Seil mit einem Messer hielt es aber fest damit sie nicht mit voller Wucht auf dem Boden landet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 19:53

Warte. sagte ich schnell. Ich girff nach dem Seil und zog mich nach oben. jetzt wenn das seil losgelassen wird lande ich auf den Füßen. BEim nächsten mal wahnst du mich vor! sagte ich noch wütend zu ihm. Der Bogen und die Pfeile lagen mittlerweile auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Sa Sep 15 2012, 20:17

Vielleicht wahrn ich dich vor, vil. aber auch nicht. grinste ich weiter. Achtung ich lass jetzt los. sagte ich und ließ das Seil los. Sie landete auf den Füßen. Ich sammelte ihre Pfeile ein und den Bogen und gab sie ihr wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Mo Sep 17 2012, 08:56

Ich steckte die Pfeile zurück. Und was machen wir jetzt? Jagen gehen? Oder wollen wir besser die Fallen kontrollieren ob da irgendwelche Menschen drin sind? frage ich mit einem Falschen grinsen. Aber die Ernte müsste bald anfangen... ich blickte fragend zu ihm. Ich hatte erhlich gesagt ein bisschen Angst ausgewählt zu werden. Was würde dann passiere? Würde ich direkt sterben oder vielleicht auch weiter kommen als zum Füllhorn. Diese Fragen wirbelten jetzt in mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Mi Sep 19 2012, 05:23

Ich musste Lachen. Nach deiner Lauten Action sollten wir besser zuück in die Stadt. Die Tiere sind jetzt bestimmt alle auf 6 milen weg. grinste ich. Ich ging wieder zum Hohlen Baum und steckte alles zurück. Ich nahm sogar Larissa ihr Zeug. Die Ernte müsste eigentlich bald beginnen. Ich las am Stand der Sonne ab das es schon spät war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Mi Sep 19 2012, 07:43

Ich schubste ihn leicht. Ich bin nie Laut nur wegen dir lache ich. Langsam bringt er mich zum Auftauen. Ich mag seine Art. Ok, dann gehen wir mal besser. BEvor wir hier erwischt werde. ich grinse und laufe vor. Unter dem Zaun durch richtung stadt.


-->Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1Do Sep 20 2012, 05:00

Ich sah ihr nach. Merkwürdiges Mädchen. grinste ich und lief ihr hinterher. Ich musste langsam nach Hause um mich um zuziehen. ICh mochte die Ernte nicht. Sie war einfach schrecklich. Dieser eine Moment wo dieser Grünschnabel vom Kapitol seine Hand in den Topf steckt, kann dein Leben verändert werden. Ich laufe fast gegen einen Baum und konzentriere mich auf den Weg zurück.

-->Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald No.1 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald No.1   Im Wald No.1 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Im Wald No.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 9 :: Fälder und Wälder-
Gehe zu: