The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Zuhause bei Kaito Steel

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Steel

Kaito Steel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Zuhause bei Kaito Steel  Empty
BeitragThema: Zuhause bei Kaito Steel    Zuhause bei Kaito Steel  Icon_minitime1Do Sep 20 2012, 05:28

Endlich angekommen dachte ich mir. Anscheinend war keiner Zuhause aber ist ja klar Heute ist Ernte und meine Eltern sind wie jedes Jahr Hammer Pünktlich manchmal soger zu früh aber auch egal. Ich ging dann unter die Dusche und Waschte mir erstmal das viele Blut vom Körper weg auch wenn ich das nicht wollte aber für die Kameras mach ich das dann könnte es ja sein das sich irgendwelche Sponsore dann noch mehr aufmerksam werden zu mindestens meinten das meine Eltern.
Nachdem ich Fertig war mit dem Duschen suchte ich mir irgendwas aus dem Schrank es war schlicht aber ich interresierte mich nicht dafür also zog ich einfach das an. Und ging los.
--> Marktplatz
Nach oben Nach unten
 
Zuhause bei Kaito Steel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 2 :: Die Stadt-
Gehe zu: