The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Justizgebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

BeitragThema: Justizgebäude   Di Sep 25 2012, 02:48

Im Justizgebäude verabschiedet sich der Tribut von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
http://hungerspiele.forumieren.de
Eli Meverall
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

BeitragThema: Re: Justizgebäude   Mi Sep 26 2012, 05:43

Ich saß da und lächelte. Dann kamen Sera und Jac rein. "Komm wieder", sagte Jac nur. Ich lachte fröhlich. "Ich würde es vermisen unser HJaus in Flammen aufgehen zu sehen", schmunzelte er. "Mach, dass du gute Mentoren, Sponsoren und Stylisten krigst, dann wird alles okay.", Sera sah aus, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Ich sah sie an. Dann lachten wir. Und Jac mit. Und wir lachten und lachten und lachten immer noch, als ein Friedenswähter kam und sie reuszerrte. Über dessen Schulter warfen mir meine besten Freunde ein Lächeln zu.
Dann kamen meine Mutter und Tine herein. Sie lachten auch. Mutter kümmerte sich nicht sehr, Tine schien zum weinen zu mute, doch ich brachte sie immer wieder zum Lachen.

Als sie gingen lächelten sie auch. Jac, Sera, Tine und Mutter. Lächelnd.

So behielt ich sie in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: