The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Der Zug-Distrikt 9

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Zug-Distrikt 9   Sa Okt 06 2012, 10:46

Ich stieg ein und war nur noch erstaunt. Es war alles so... anders. SO schön und elegenaz, so teuer. So etwas bekommt man im normal fall nicht zu sehen, also wenn man nicht in den Tod geschickt wird. Wir sollen uns an den Tisch setzen und ich lasse mich auf den Stuhl regelrecht fallen. Das war alles so.. komisch. Ich treffe Sam, freunde mich gewisser weise mit ihm an und zack sitz ich mit ihm im zug zur hölle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 07 2012, 04:59

Ich folgte Larissa still und leise. Gerade wir waren ausgesucht worde. Wieso wir? Heute morgen haben wir uns das erste mal getroffen. Und jetzt sind wir hier im Zug zur Hölle oder zum Kapitol wie man es nennen will. Ich setze mich neben Larissa und starre auf das essen. sowas hatten wir nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 07:32

Wie gefällt es euch? trötete unsere Betruerin. Ich sah zu ihr auf. Ich war wütend, warum auch immer. Ich war einfach wütend einfach von null auf hundert. Vielleicht einfach weil ich einen neuen Freund gefunden habe und ihn dann wahrscheinlich töten muss. Ich sprang vom Stuhl und schleuderte ihn mit einem Tritt weg. Wieso, schrie ich laut. Wieso soll es uns hier gefallen? Das alles, ich breite die Arme aus, ist wie eine Jagd. Wir werden in eine ecke gedrängt und gezwungen, dann wird mit uns gespielt bis wir tot sind. Einer ist nicht vollständig tot sonder eine Hülle seiner selbst. schreie ich. Ich griff nach einem MEsser das auf dem Tisch lag und dückte es Sam an den Hals. Mit der anderen Hand girff ich in seine Haare und zog seinen Kopf nach hinten. Ein Schnitt. schrie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 07:58

Die Betreuerin fragte uns wie es uns gefiele. Bevor ich auch nur darüber nachgedacht habe rastete Larissa aus. Sie schreite und nur die Wahrheit. Es war wirklich alles so. Ich würde nicht gerne ein Gewinner sein und nicht mehr er selbst aber was so... Larissa drückte mir plötzlich ein Messer an den Hals. Sie drohte den Mentoren und der Betreuerin. Geschockt sah uns die Betreurin an. Wahrscheinlich hat sie noch nie so etwas miterlebt. Larissa sage ich leise. Ich griff den Arm in dem Sie das Messer hielt. Durch ihre andere Hand war ich gezwungen hoch zu sehen. Ich umfasst ihr Handgelenk und drückte es weg, Ich war stärker als sie aber sie hatte den starken willen gegenzuhalten. Hör auf sage ich und sehe sie an. Ich legte meine andere Hand an ihre Wange damit sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 08:40

Ich biss mir auf die Lippe. Ich sah zu ihm runter. Ich ließ das Messer fallen und ließ ihn los. Was tue ich hier? Ich will ihn nicht umbringen! Ich trat einen Schritt zu Seite und wollte weg aber er hielt mich noch fest. Meine Beine sackten weg und ich landete auf dem Boden. Ich schrie einfach. Schrie mir die Seele aus dem Leib. Einfach so. Zieh nicht so ne Show ab. sagte der Mentor von uns. Ich rieß meine Arme los und rannte auf meinen Mentor zu ich legte meinen Arme um seinen Hals. Welche Show? zischte ich und drückte fester zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 09:15

Ich wollte sie schon wieder auf die Beine ziehe aber da sagte unser Mentor irgendwas von Zieh nicht so eine Show. Larissa nicht... sage ich schnell und wollte sie festhalten. Ich wusste schon wie sie tickt. Aber sie hat ihn schon angegriffen und drückt ihm die Luft ab. Ein Diener will ihr schon eine Spritze in den Arm rammen. Stop rufe ich und laufe rüber zu Larissa und unserem Mentor. Ich reiße sie von ihm los und halte ihre Hände fest. Hör auf, sage ich wieder und sehe sie fest an. Der Mentor sieht nur wütend aus. MEhr macht er garnicht. Ich sehe wieder zu Larissa. Hey, beruhig dich bitte. sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 09:29

Sam reißt mich von ihm runter und hält mich fest. Ich wehre mich so gut es geht aber es funktioniert nicht. Er sagt ich solle aufhören. Ich schüttle den Kopf. Nein. schreie ich ihn an. Ich weiche seinen Blicken aus. Lass mich los. schreie ich und wehre mich. Als er dann sagt ich solle mich beruhigen. ließ ich den Kopf hängen. schlag mich bitte. sage ich wieder ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 09:48

Als sie wieder ruhig ist sagt sie ich soll sie schlagen. Nein, werde ich nicht. sagte ich und ließ sie los. Doch mach ruhig sagte der Mentor. Ist gut für die Show grinst er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 10:05

Auf die Wange.sage ich. aber er lehnte ab. Ok dann anderst. sage ich zögere und haue ihm eine ins gesicht. ich wartete darauf das er zurück schlägt aus reaktion. Er soll es tun nicht nur zur show einfach nur weil ich mich vergewissern will das das alles echt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 10:14

Sie verpasste mir eine mit voller Wucht ins Gesicht. meine Wange brannte wie feuer sie ist echt stark für ein Mädchen. Aus Reaktion wollte ich ihr auch eine scheuern bremst dann aber meine Hand ab. Dann mach ich es, sagte der Mentor und ging auf sie zu. Mit aller Kraft schlug er sie ins Gesicht und sie viel zu Boden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 10:21

Ich schrie erschrocken auf und landete der länge nach auf dem Boden. Es war Schmerzhaft, sehr sogar aber ich wollte es nicht zeigen. Ich probierte auf zu stehen war aber aus meinem gleichgewicht gerissen und viel wieder. Scheiße flüstere ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 10:29

Ich bin zu ihr und ziehe sie auf die füße. Kühl es. sage ich. Wieso wolltest du das? frage ich und greife in einen Eiskübel und drücke das Eis an ihrere Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 10:39

Für die Show, grinse ich ihn an und drücke meine Hand auf seine.Das Eis kühlte und linderte die Schmerzen. Ähhh sage ich kurz ohne zu wissen was ich sagen soll. Ich glaub ich ess was. Für die Show tut man doch alles, grinse ich fies und nehme seine Hand von meiner Wange und drücke sie an seine. Das tut mir echt Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Okt 28 2012, 23:42

Für die Show? wiederholte ich und sah sie dabei an. Ja, was essen klingt gut lächlte ich. Schon ok. sagte ich und warf das Eis zurück in den Kübel. Ich setzte mich wieder hin. wann sind wir da? fragte ich die Betreuerin. Morgen um die gleiche Zeit. sagte sie und trank einen Schluck von ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   So Nov 18 2012, 23:04

Toll das dauert ja noch ewig. Und was machen wir in der Zeit? fragte ich wieder gereizt und ließ die Maske fallen. Wir sollten uns die Ernten der anderen Distrikte ansehen. schlug die Betreuerin vor und dann ging der Fernseher an ich fragte mich kurz wie si das wohl gemacht hat aber dann interessierte es mich nicht. Im Fernseher war zu sehen Distrikt 1 zwei Tribute die sich freiwillig meldeten sie sahen serh gefährlich aus. Und ich zog eine Augenbraue hoch. Sie werden gefährlich sein. Dann Distrikt 2 ein Junge der es garnicht erwarten konnte ab zuschlachten, Kaito Steel den muss ich mir behalten. Dann das Mädchen eine blonde wurde gezogen aber eine brunette meldete sich freiwillig, Claire oder so... Dan Distrikt 3 ein Junge der sehr Mutig seine Meinung sagte, der würde sich ale Verbündeter gut machen sieht auch sehr clever aus und das kapitol wird ihn wahrscheinlich wegen der aussage nicht zum gewinnder küren. Das Mädchen das gezogen wurde, wurde druch scchreie und rufe ihrer eltern aus der trance gezogen, sie tat mir leid aber was soll man machen? Dann Distrkt 4: Ein kleines Mädchen wurde gezogen und ein Junge schrie und wollte sie beschützen, der große Bruder. Dann meldetet sich ein Mädchen freiwllig sie sah serh edel aus und nicht gerade wie ein durchtrainierter Karrieretribut. Der Bürgermeister sagte was zu ihr und mir war klar das sie seine Tochter war, aber wieso hatte sie das getan ? Das ergab keinen Sinn bis.. der Junge wurde gezogen der so geschrien hatte. Er ging auf die Bühne und sag kurz das Mädchen an und wendete sich wieder der MEnge zu. IRgendwas ist zwischen den beiden. Das wurde bestätigt durch die Art und Weise wie sie sich beim Händeschütteln kurz ansahen. Dann wurde umgeschaltet Distrikt 5: Es kam keinen besonderen Geschehnisse vor und dei beiden sahen nicht gefärhlich aus. Distrikt 6 ebenso. Distrikt 7 auch. Distrikt 8 fiel mir nur das kleine Mädchen auf. sie sah serh jung aus und vor allen dingen unschuldig. Distrikt 9 war unser Distrikt und ich sah wieder wie ich gezogen wurde und nervös zur Bühne ging, ich stolperte und Sam fing mich in diesem Moment auf. Dann wie wir auf der Bühne standen und ins Justizgebäude geschoben wurden. Distrikt 10 war auch nichts besonderes der Junge sah sehr Jung asu. Distrikt 11 ein blondes Mädchen. Sah sehr eigenartig aus. Distrikt 12 das schwächste von allen wrude vertreten von einem Geschockten Mädchen das die ganze Zeit einen Jungen anstarrte und einem Jungen der sehr schwach wirkte als könnte er sich kaum auf der Bühne halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zug-Distrikt 9   

Nach oben Nach unten
 
Der Zug-Distrikt 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: