The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zug von Distrikt 7   Mi Okt 10 2012, 03:29

Reisen in der ersten Klasse. Die Tribute schmecken das erste Mal den Luxus des Kapitols. Schlafen auf weichen Federbetten, in wärmende Daunendecken. Kosten die köstlichen Speisen und merken doch nichts, wie schnell sie bald im Kapitol ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7   Mi Okt 10 2012, 05:04

Nachdem ich mich verabschieden musste von meiner Familie wurde ich zu Zug gebracht. Im Zug angekommen ging ich in mein Abteil und legte mich aufs Bett trotz meine schmutzigen Ernte Klamotten. Ich hoffe doch das ich eine Chance habe bei denn Spielen auch wenn ich Jagen kann denk ich wird es kein spazier gang., sagte ich mit dem Kopf unter dem Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: