The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Zug von Distrikt 6

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zug von Distrikt 6   Mi Okt 24 2012, 07:15

Reisen in der ersten Klasse. Die Tribute schmecken das erste Mal den Luxus des Kapitols. Schlafen auf weichen Federbetten, in wärmende Daunendecken. Kosten die köstlichen Speisen und merken doch nichts, wie schnell sie bald im Kapitol ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 6   Mi Okt 24 2012, 07:23

Ich hatte mich in mein Zimmer zurück gezogen. Das ganze Geplaudere von den anderen konnte ich nicht mehr aushalten. Schon jetzt hatte ich keine Lust mehr auf sie. Aber ich musste mich zumindest mit meinem Mentor gut stellen. Schließlich ist er am Ende für mich verantwortlich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Los genau auf mich fallen würde, aber das tun die meisten ja nicht. Bei der Verabschiedung von meinen Eltern hatte ich mich zusammen gerissen um nicht zu weinen. Auf keinen Fall wollte ich einen schwachen Eindruck hinterlassen. Ich wollte mich im Hintergrund halten. Bloß nicht auffallen.
Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: