The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Zug von Distrikt 10

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zug von Distrikt 10   Di Jan 01 2013, 11:03

Nachdem ich mich von meiner Familie verabschiedet habe, steige ich in den Zug. Ich bin wie betäubt und weiß am Ende nicht recht, wie ich es geschafft habe in das Abteil mit dem Essen zuschaffen. In meinem Kopf schwirrt alles durcheinander und ich ignoriere alles. Die Landschaft ist nur ein unscharfer Fleck und mein Blick ruht auf der Gardine. Langsam bohren sich meine Finger in den Sitz und Tränen flossen meine Wange runter. Eigentlich wollte ich stark und emotionslos wirken, aber das kann ich jetzt eh vergessen. Dann spiel ich eben verletzlich und emotional und erschrecke die anderen dann. Aber jetzt, wo ich hier sitze, denke ich an meinen Bruder und sehe alles so, wie er es wohl gesehen hat. Mein Körper ist wie betäubt und ich schaffe es nicht mich zubewegen.
Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: