The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?

Nach unten 
2 verfasser

Wie steht Ihr zum Neubeginn?
Ist in Ordnung
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_lcap11%Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
Find ich doof
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_lcap11%Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
Find ich super!
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_lcap50%Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_rcap
 50% [ 9 ]
Wie ihr meint
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_lcap6%Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Okay
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_lcap22%Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? I_vote_rcap
 22% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1Di Jan 08 2013, 04:59

Hallo liebe Mitglieder,

wir - das Team - haben uns für einen Neubeginn des Inplays entschieden, da alles etwas ungeordnet von dannen ging. Doch nun wollen wir geordnet und aussortiert wieder frisch starten. Wir würden wieder ab der Ernte starten und wollen nun eure Meinung dazu wissen.

Eine Umfrage ist vorhanden, allerdings sind auch normale Beitragsmeldungen erwünscht.

Mfg,
euer Team
Nach oben Nach unten
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1So Jan 13 2013, 03:50

Liebe Mitglieder,

die Abstimmung wird noch bis zum 20.Januar verlaufen. Dann werden die Ergebnisse angeschaut und sich beraten.

MfG,
das Team
Nach oben Nach unten
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1So Jan 20 2013, 08:09

Liebe Mitglieder,

heute ist der 20.Januar, weshalb die Abstimmung nun beendet ist.
Die Abstimmung hat ergeben, das ihr alle zufrieden mit dem Neubeginn seit, oder ihn in Ordnung findet. Für diejenigen die das nicht so toll finden tut es mir sehr Leid, jedoch hoffe ich diese Mitglieder trotzdem noch zum RPG-Board dazuzählen zu dürfen.

MfG,
Ally Rojas
Nach oben Nach unten
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1Di Feb 12 2013, 07:40

Wir werden ab der Losung der Tribute neu beginnen. Alles davor bleibt, die die damals noch nicht da waren, können ja noch was für vorher posten.
Alles, was danach war, wird ins Archiv verschoben und ist nicht mehr änderbar!
(Bei Beschwerden bitte an mich oder Ally oder Henni wenden!)
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1So März 03 2013, 06:40

Hallo ihr Lieben,

seid Freitag, dem 01.März, läuft das Inplay wieder und ihr dürft euch fleißig auf den Marktplatz eures Distrikts posten.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Lg,
Alissa/Ally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Empty
BeitragThema: Re: Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?   Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neubeginn des Inplays - Wie seht Ihr das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: