The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   Sa März 02 2013, 07:12

Hier findet alljährlich die Ernte statt. Alle Bewohner des Distrikts versammeln sich auf dem Marktplatz und lassen die Ziehung der Tribute über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa März 02 2013, 07:19

Ich blickte mich um.
Nachdem ich vergessen hatte irgendetwas wichtiges zu erledigen - was gar nicht so wichtig zu sein gewesen scheint, denn sonst hätte ich es ja wohl kaum vergessen - , hatte ich mir eine Moralpredigt anhören müssen und war mich dann duschen gegangen.
Danach hatte ich aus den tiefsten Ecken meines Schrankes das spitzenbesetze Kleid meiner Mutter hervorgeholt, meine Haare hinten zusammengebunden und es angezogen.
Es passte nicht wie angegossen, sondern es musste hinten noch etwas zusammengezogen und mit einem weißen Band befestigt werden, doch an sonsten gefiel es mir wirklich gut.
Schnell warf ich einen kurzen Blick in den Spiegel.Ich war definitiv nicht das schönste Mädchen auf Erden, aber auch nicht das hässlichste, deshalb ließ ich meine Aufmachung so wie sie war und verließ das Haus.

Und nun befand ich mich auf dem Marktplatz, nachdem ich mich in eine Reihe gestellt und die jährliche Prozedur hinter mich gebracht hatte.Der kurze Stich in meinen Finger tat schon gar nicht mehr weh, doch es war mir schon ziemlich lästig jedes Jahr amselben Finger Blut abgenommen zu bekommen.
Ich stand in der Reihe der Mädchen, so ungefähr in der Mitte und betrachtete die Leute um mich herum.
Gleich würde alles anfangen.
Der Film, den sich jeder Bewohner jedes Distrikts jedes Jahr ansehen musste, lief bereits, doch ich konnte mich kein bisschen auf ihn konzentrieren. Ich kannte die Geschichte ja sowieso.

Alissa's Kleid: spitzenbesetze Kleid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa März 02 2013, 08:05

Annabelle trat an den Rand der Bühne, auf die sie gleich gehen würde. Ihr blick schweifte über die Menge und die einzelnen Jugendlichen die wohl bald Tribute sein würden. 2 von ihnen werden die Ehre haben bei den Hungerspielen mit zu machen. Ich strich mein Kleid glatt was braun gold war und richtig glänzte. Es war Schulterfrei und ging bis zum Boden. Unter diesem wunderschönen Kleid hatte ich High Heels an die mich gleich 7cm größer machen. Ich war in meinem Distrikt bekannt. Wie jeder Sieger aber meine Tricks hatte sich jeder gemerkt. Und ich bekam auch öfters ein Lob von irgendwelchen fremden. Naja egal. Ich ließ meine Finger durch meine Haare gleiten die hochgesetckt waren bis auf ein paar gelockte Strähnen. Plötzlich kam der Bürgermeister und schüttelte mir die Hand. Ich lächelte einfach freundlich und ließ sein gespräch über mich ergehen.
Nach oben Nach unten
Helen Crawford

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 21

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Messer werfen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo März 04 2013, 03:57

Am liebsten hätte ich mich mit diesen schrecklichen Kleid in die nächste Pfütze gesetzt, aber ich konnte mich gerade noch davon abhalten. Meinen Vater habe ich nach einem langen Gespräch doch noch aus dem Haus bekommen. Er wollte eigentlich Zuhause bleiben, aber ich wollte ihn dabei haben. Wer weiß, wenn ich Pech hatte, müsste ich in die Arena. Und ich wollte mich zumindest einmal von ihm verabschieden.
Ich streckte meinen Finger aus und spürte schnell einen kurzen Stich. Es war nichts Besonderes mehr und es gab wirklich schlimmeres als so etwas. Ich reihte mich ein und wartete. Was sollte man nun auch noch tun? Flüchten konnte ich nicht und sonst blieb nichts mehr. Ich starrte zur Bühne und wartete darauf, dass unsere Betreurin kam. Gezwungen lächelte ich und versuchte einen glücklichen Eindruck zu machen.
Nach oben Nach unten
Kaito Steel

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr März 29 2013, 02:11

Ich zog mir schnell was an und rannte schon förmlich zum Marktplatz. Ich hatte diesen Morgen verpennt und es war genau der Morgen am Tag der Ernte. Ich stellte mich in die Schlange um mir Blut abnehmen zu lasse sie machten das jedes Jahr danach ging ich zu denn anderen Tributen. Dieses Jahr ist mein Jahr. dachte ich mir und guckte mit ernster Miene nach vorne zur Bühne wo naher ich stehen würde mit irgend ein Mädchen Ich hoffe für sie das sie gut ist im Überleben. dachte ich mir denn ich werde nicht für jeden Verbündeten denn Babysitter spielen können. Die Sonne schien mir ins glühend heiß ins Gesicht aber zum glück kam ein Tribut vor mir der etwas Größer war als ich aber er sah nicht gerade Kräftig aus er würde wahrscheinlich nur die ersten 2 Tage Überleben. Gleich kommt mein Augenblick. dachte ich mir und hoffte das sie dieses Jahr etwas schneller fertig werden würden mit denn ganzen ansagen und so.
Nach oben Nach unten
Player

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Apr 13 2013, 02:21

Name des Charakters: Glücksfee von D2
Eigentliche Charakter: Ally Rojas
___________________________________________

Nachdem alle Einwohner von Distrikt 2 sich auf dem Marktplatz versammelt hatten konnte es endlich losgehen. Die ganze Zeit schon stöckelte ich in meinen zu hohen Schuhen über die Bühne. Ein breites, weißes Lächeln umspielte meine hellblauen Lippen. Nachdem der Bürgermeister seine Rede gehalten hatte und der kleine Film aus dem fernen Kapitol abgespielt wurde, ging ich langsam zum Mikrofon, dass in der Mitte der Bühne aufgestellt war. Meine perfekt lackierten Fingernägel – Babyblau mit vereinzelnden Glitzersteinchen – trommelten leicht auf dem Mikro und ich richtete alle Aufmerksamkeit auf mich.
„Meine Damen und Herren, liebe Kinder von Distrikt 2.“ flötete ich. „Dieses Jahr finden die 73. Hungerspiele statt. Und ich wette, dieses Jahr wird ein weiteres spannendes Spiel stattfinden." Strahlend sah ich in die Menge, die allerdings mein strahlen nicht erwiderte. Doch das war mir egal. „Und nun, kommen wir zum wichtigsten Teil. Die Ziehung der Tribute.“ Bei den letzten Worten hob ich meinen Arm schwungvoll und ging hinüber zu der Mädchenkugel. Die große Glaskugel enthielt viele ordentlich zusammen gefaltete Zettel. Ich steckte meine Hand in die Kugel vermischte alles noch einmal und zog sorgfältig den Zelter für den weiblichen Tribut heraus. Dann verlas ich klar und deutlich den Namen: „Helen Crawford“ Ein raunen ging durch die Menge. „Komm rauf Schätzchen.“
Nachdem das tapfere Mädchen auf die Bühne gekommen war, tippelte ich hinüber zu der Jungenkugel. Der gleiche Ablauf, dann kam der Name: „Kaito Steel“ Auch ihn holte ich auf die Bühne. Ich fragte nach Freiwilligen, doch es meldete sich niemand. Dann gaben sich beide die Hände und wurden ins Justizgebäude gescheucht.
Nach oben Nach unten
Helen Crawford

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 21

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Messer werfen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Apr 13 2013, 05:48

Und ich wette, dieses Jahr wird ein weiteres spannendes Spiel stattfinden. Wie konnte man so etwas nur sagen? Aber wahrscheinlich hat sie noch nie weiter darüber nachgedacht. Würde ich es tun, wenn ich im Kaptiol leben würde? Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben. Es war dumm. Ich würde nie da leben und das war auch gut so.
Sie stöckelte rüber zu der Kugel, wo die Namen von allen Mädchen drin waren, die zwischen 12 und 18 Jahre alt war. Mein Name war dadrin.
[í]Helen Crawford[/i], ertönte plötzlich. Für eine Sekunde war ich geschokt, aber wie von alleine fand ich meine Fassung wieder. Selbstsicher ging ich zur Bühne. Ich versuchte zu Lächeln, aber das konnt man grade wirklich nicht von mir erwarten. Das war zu viel. Ich war ja schon froh, dass ich mich unter Kontrolle hatte. Die Ziehung des Jungen bekam ich nicht wirklich mit. Ich schüttelte seine Hand und ging ins Justizgebäude.Das war wohl der Anfang vom Ende, aber ich wollte nicht ohne zu kämpfen aus der Arena gehen. Ich konnte kämpfen. Jetzt musste ich nur wieder ein Karriero werden.

tbc: Justizgebäude
Nach oben Nach unten
Kaito Steel

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Apr 13 2013, 08:52

Ich hoffte doch nur das es spannend werden würde ich habe keine lust auf Langweile in der Arena. Sie ging zur Klass Kugel wo die ganzen Namen stand und zog irgend ein Mädchen eigentlich wollte ich das nicht wissen ich wollte nur endlich zur Bühne gehen und dann direkt zum Kapitol. Die Frau die Oben stand zog mich dann endlich und ich ging selbstsicher nach vorne mit ein verschlagenes Grinsen ins Gesicht. Lasst die Spiele beginnen. dachte ich mir bevor ich ins Justizgebäude ging.

tbc: Justizgebäude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   So Jun 09 2013, 05:59

Leise atmend und die Hand vor den Mund haltend hatte ich beobachtetet wie die zwei Auserwählten im Justizgebäude verschwunden waren. Ich hatte Mitleid mit ihnen. Eher mit dem Mädchen, als mit dem Jungen, denn dieser schien vollends zufrieden mit seiner Ziehung zu sein. Da hatten wir also den ersten typischen Karriero. Seiner Statur entnehmend würde er es sicherlich weit bringen.
Ich schüttelte stumm den Kopf, als ich an die Ziehung zurück dachte. Ich hatte wirklich niemandem soetwas gewünscht, war aber letzten Endes doch froh gewesen, das es nicht junge Kinder erwischt hatte, denn auf ihren Schultern lag die gesamte Zukunft unseres Distrikts. Langsam folgte ich den Massen und fand mich dann vor dem Bahnhof wieder. Hier würde es beginnen. Hier würde es vielleicht auch enden. Ich blickte zu dem Fahrzeug das gerade erschienen war und aus welchem die neuen Tribute ausstiegen. Mit selbstsicheren Schritten gingen sie auf den Zug zu und schließlich in ihn hinein. Mögen die Spiele beginnen und möge das Glück stets mit euch sein!
Traurig lächelnd blickte ich dem Zug nach und lief nach Hause.

Tbc: Distrikt 2, Die Stadt, Haus der Diamond's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 2 :: Die Stadt-
Gehe zu: