The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Marktplatz   So März 03 2013, 07:02

Hier findet alljährlich die Ernte statt. Alle Bewohner des Distrikts versammeln sich auf dem Marktplatz und lassen die Ziehung der Tribute über sich ergehen.

Nach oben Nach unten
Amy Wilde

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.13

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr März 08 2013, 04:06

Meine Hände zitterten als ich die Nadel in meinen Finger gestochen kam und zusammen zuckte. "Die nächste!" Die kalte Stimme der Frau ließ mich zusammenfahren und meinen Platz in der Menge der 12-jährigen Mädchen einnehmen. Mein Name ist nur einmal in dieser Trommel drin. Nur ein einziges Mal, versuchte ich mich zu beruhigen und ballte meine Hände zu Fäusten. Die Angst schnürte mir trotzdem die Kehle zu.
Nach oben Nach unten
Player

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Apr 13 2013, 02:29

Name des Charakters: Glücksfee von D8
Eigentliche Charakter: Ally Rojas
___________________________________________

Nachdem alle Einwohner von Distrikt 8 sich auf dem Marktplatz versammelt hatten konnte es endlich losgehen. Die ganze Zeit schon stöckelte ich in meinen zu hohen Schuhen über die Bühne. Ein breites, weißes Lächeln umspielte meine hellblauen Lippen. Nachdem der Bürgermeister seine Rede gehalten hatte und der kleine Film aus dem fernen Kapitol abgespielt wurde, ging ich langsam zum Mikrofon, dass in der Mitte der Bühne aufgestellt war. Meine perfekt lackierten Fingernägel – Babyblau mit vereinzelnden Glitzersteinchen – trommelten leicht auf dem Mikro und ich richtete alle Aufmerksamkeit auf mich.
„Meine Damen und Herren, liebe Kinder von Distrikt 8.“ flötete ich. „Dieses Jahr finden die 73. Hungerspiele statt. Und ich wette, dieses Jahr wird ein weiteres spannendes Spiel stattfinden." Strahlend sah ich in die Menge, die allerdings mein strahlen nicht erwiderte. Doch das war mir egal. „Und nun, kommen wir zum wichtigsten Teil. Die Ziehung der Tribute.“ Bei den letzten Worten hob ich meinen Arm schwungvoll und ging hinüber zu der Mädchenkugel. Die große Glaskugel enthielt viele ordentlich zusammen gefaltete Zettel. Ich steckte meine Hand in die Kugel vermischte alles noch einmal und zog sorgfältig den Zelter für den weiblichen Tribut heraus. Dann verlas ich klar und deutlich den Namen: „Amy Wilde“ Ein raunen ging durch die Menge. „Komm rauf Schätzchen.“
Nachdem das tapfere Mädchen auf die Bühne gekommen war, tippelte ich hinüber zu der Jungenkugel. Der gleiche Ablauf, dann kam der Name: „Kanonenfutter“ Auch ihn holte ich auf die Bühne. Ich fragte nach Freiwilligen, doch es meldete sich niemand. Dann gaben sich beide die Hände und wurden ins Justizgebäude gescheucht.
Nach oben Nach unten
Amy Wilde

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.13

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa Apr 13 2013, 09:37

Meine Knie zitterten, als ich den Weg zur Bühne einschlug. Hinter mir hörte ich das Schluchzen einer alten Frau, die es wohl schrecklich fand, dass ein so junges Mädchen nun kämpfen musste. Einen Moment hatte ich gehofft, dass sich jemand freiwillig für sich meldete und mir so das Kämpfen in der Arena ersparte, doch es schien nicht so zu sein, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich blickte stur durch die Glücksfee unseres Distrikts hindurch, als sie mir ihre perfekt gestylte Hand entgegenstreckte. Sie wusste nicht, wie es war gezogen wurden zu sein. "Möge das Glück stets mit euch sein." Am liebsten hätte ich sie angesprungen, doch ich konnt emich beherrschen, es hätte sowieso nicht gebracht. Wortlos ließ ich mich in Richtung Justizgebäude schleifen.

---> Justizgebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 8 :: Die Stadt-
Gehe zu: