The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime1So März 03 2013, 07:03

Hier findet alljährlich die Ernte statt. Alle Bewohner des Distrikts versammeln sich auf dem Marktplatz und lassen die Ziehung der Tribute über sich ergehen.

Nach oben Nach unten
Player

Player


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime1Sa Apr 13 2013, 02:32

Name des Charakters: Glücksfee von D10
Eigentliche Charakter: Ally Rojas
___________________________________________

Nachdem alle Einwohner von Distrikt 10 sich auf dem Marktplatz versammelt hatten konnte es endlich losgehen. Die ganze Zeit schon stöckelte ich in meinen zu hohen Schuhen über die Bühne. Ein breites, weißes Lächeln umspielte meine hellblauen Lippen. Nachdem der Bürgermeister seine Rede gehalten hatte und der kleine Film aus dem fernen Kapitol abgespielt wurde, ging ich langsam zum Mikrofon, dass in der Mitte der Bühne aufgestellt war. Meine perfekt lackierten Fingernägel – Babyblau mit vereinzelnden Glitzersteinchen – trommelten leicht auf dem Mikro und ich richtete alle Aufmerksamkeit auf mich.
„Meine Damen und Herren, liebe Kinder von Distrikt 10.“ flötete ich. „Dieses Jahr finden die 73. Hungerspiele statt. Und ich wette, dieses Jahr wird ein weiteres spannendes Spiel stattfinden." Strahlend sah ich in die Menge, die allerdings mein strahlen nicht erwiderte. Doch das war mir egal. „Und nun, kommen wir zum wichtigsten Teil. Die Ziehung der Tribute.“ Bei den letzten Worten hob ich meinen Arm schwungvoll und ging hinüber zu der Mädchenkugel. Die große Glaskugel enthielt viele ordentlich zusammen gefaltete Zettel. Ich steckte meine Hand in die Kugel vermischte alles noch einmal und zog sorgfältig den Zelter für den weiblichen Tribut heraus. Dann verlas ich klar und deutlich den Namen: „Felicitas Shadowlaw“ Ein raunen ging durch die Menge. „Komm rauf Schätzchen.“
Nachdem das tapfere Mädchen auf die Bühne gekommen war, tippelte ich hinüber zu der Jungenkugel. Der gleiche Ablauf, dann kam der Name: „Kanonenfutter“ Auch ihn holte ich auf die Bühne. Ich fragte nach Freiwilligen, doch es meldete sich niemand. Dann gaben sich beide die Hände und wurden ins Justizgebäude gescheucht.
Nach oben Nach unten
Felicitas Shadowlaw

Felicitas Shadowlaw


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Distrikt 10

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 10
Waffen: Messer

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime1So Jun 02 2013, 03:46

Die Gefahr, gezogen zu werden war immer da gewesen und jetzt war es halt passiert. Ich hatte immer gehofft, dass der Kelch an mir vorübergehen würde, aber jetzt musste ich wohl das beste draus machen.
Mit leichten Schritten ging ich auf die Bühne zu, mit einem leichten lächeln auf dem Lippen und stolzer, aufrechter Körperhaltung. Ich würde da schon irgendwie durchkommen.
Ich stieg die stufen hinauf und wurde von einem strahlenden lächeln begrüßt. Ich strahlte zurück.
Seltsamerweise hatte ich überhaupt keine Angst. Ich würde einfach das tun, was ich immer tat. Optimistisch sein und mich nicht unterkriegen lassen. Ich winkte noch einmal in die Kameras, bevor ich ins Justizgebäude gebracht wurde.

tbc: Justizgebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 10 :: Die Stadt und Dörfer-
Gehe zu: