The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Last Hunger Games

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Last Hunger Games   So März 10 2013, 01:44

von: Yuna u. Gwendolyn
Zur Zeit der letzten Hunger Spiele im Kapitol


Ich hatte mich in dem Raum eingefunden, wo alle Sponsoren und Mentoren saßen.
Gespannt warten wir alle darauf, dass der Startschuss fiel.
Am liebsten würde ich es mir nicht ansehen, doch ich musste, um im Notfall zu sehen, ob ich meinen Schützlingen etwas schicken konnte.
Ich saß neben einer Frau, die wahrscheinlich kaum älter war als ich.
Mein Blick ging zu den Tributen, die Zahlen liefen runter, es erinnerte mich an meine Zeit auf dem Startblock, bald würde die Schlacht am Füllhorn starten.
Hoffentlich starben meine Schützling nicht gleich in der Schlacht.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 01:48

Meine Hände zitterten, als der Countdown lief. Ihr müsst wegrennen. Ich hatte es den beiden deutlich gesagt, sie sollten nicht in die Schlacht. Dennoch glaubte ich nicht daran, dass sie auf mich hören. Sie denken, sie wären die besten, die, gegen die kein anderer eine Chance hatte. Mindestens von einem musste ich mich verabschieden.
Die junge Frau neben mir schien dieselbe Angst zu plagen. Auch für einen Mentor war es schlimm, sich die alljährlichen Hungerspiele anzusehen, selbst, wenn man weiß, dass einem selbst, ein solches Schicksal erspart bleibt.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 01:52

Ihr Hände zitterten, wie ich aus dem Blickwinkel sehen konnte.
Als der Startschuss fiel, zuckte ich leicht zusammen.
Mein Blick blieb auf den Bildschirm geheftet und tatsächlich, rannte da Mädchen sofort in geschützte Umgebung und konnte sie dabei ein Rucksack greifen.
Der Junge hatte sich nicht daran gehalten, war zum Füllhorn gerannt und hatte sich an den Sichel bedient, die erste Sichel traf jemand sogar gleich mitten der Brust, doch dann wurde er von vorn mit einem Messer durchbohrt und fiel nach vorn um.
"Genau wie erwartet", flüsterte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 01:57

Ich sah wie mein weiblicher Tribut einen Rucksack schnappte, ihn schnell durchwühlte und ein Messer hervor zog. Ich riss die Augen auf. So hatte ich das Mädchen nicht eingeschätzt.
Ich hörte die Worte der Mentorin neben mir und schluckte hart. Ihr Tribut war gefallen.
Mein männlicher Tribut hatte sich zum Füllhorn durchgeschlagen. Buchstäblich. Mit schnellen Schritten rannte er über das offene Gelände in den sicheren Schutz der Umgebung. In seiner Hand funkelte ein schweres Messer.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:05

Mein Blick blieb weiterhin auf den Bildschirm gerichtet.
Die Karrieros schlugen sich jetzt zusammen, während die anderen im Gelände versteckten.
Somit war die große Schlacht am Füllhorn vorbei und bald würden die einzelnen Kämpfe kommen.
Noch brauchte ich keinen Sponsoren, denn dem Mädchen ging es gut.
In ihrem Rucksack hatte sie etwas zu Essen, eine Wasserflasche und ein kleines Messer.
Besser als gar nichts, dachte ich mir und beobachtete sie dabei, wie sich durch das Gelände schlug.
Es gingen Gespräche los, einige Mentoren sind zu Sponsoren gegangen, während die junge Frau neben blieb.
"Sind ihre Tribute unbeschadet?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:09

"Es sieht so aus", murmelte ich erleichtert, als ich sah, wie sich der Junge der Gruppe der Karrieros anschloss. Das Mädchen war verschwunden. Schlaues Ding.
Mein Blick glitt zu der jungen Mentorin neben mir. Sie schien ungefähr in meinem Alter, ich erkannte die Gewinnerin der Hungerspiele vom letzten Jahr.
Einige Mentoren handelten schon mit den Sponsoren, doch meinen Tributen schien es gut zu gehen, also blieb ich einfach sitzen. Die Kanonenschläge hallten durch die riesige Arena.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:13

Ich nickte, sah wieder zum Bildschirm, wo nun die Kanoschlääge zu hören waren.
"Bei mir hat es nur der weibliche Tribut lebend überstanden", sagte ich, sah dabei immer noch zum Bildschirm.
So wie viele andere jetzt wieder auch.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:18

"Das tut mir Leid", meinte ich aufrichtig und blinzelt kurz. Ich erinnerte mich an das letzte Jahr, wo mein weiblicher Tribut schon in den ersten Minuten verstorben war. Es war schrecklich gewesen.
"Wollen Sie etwas trinken?" Ich deutete auf die bunten Getränke des Kapitols und rümpfte verächtlich die Nase.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:23

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich mag dieses Chemiezeugs nicht", erwiderte ich und zeigte auf das Glas Wasser, welches ich zu meinen Füßen zu stehen hatte.
"Aber danke."
Ihr weiblicher Tribut hatte sich auf einen Baum versteckt, weit oben in der Baumkrone,
doch ob dies wirklich so sicher war, daran zweifelte ich.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:27

"Vielleicht schließt sie sich irgendwann auch den Karrieros an." Damals hatte ich es nicht getan. Bei den 69. Hungerspielen war ich eine Einzelgängerin geblieben und hatte mich bis zum Schluss versteckt.
Ich schnappte mir etwas von dem Alkohol, den auch der Mentor von Distrikt 12 immer trank. Haymitch hieß er. Mit einem Seufzen wandte ich den Blick von den Bildschirmen ab.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:31

Ich schüttelte den Kopf.
"Einen anderen Einzelgänger anschließen vielleicht, doch sich den Karrieros anschließen, wären in ihrem Fall Selbstmord", bemerkte ich immernoch den Kopf schüttelnd.
Ich nippte an meinem Glas und stellte es dann wieder zu meinen Füßen, musterte meinen Gegenüber kurz, sah dann aber wieder auf mein Hand, wo ich glaubte immer noch die Hitze des Feuers zu spüren, die die Hand damls erfasst hatte.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:35

Ich lehnte mich zurück und stimmte ihr in Gedanken zu. Sie hatte Recht, es wäre purer Selbstmord. Ich fuhr mir durch die Haare und hoffte, dass ich die Beiden genügend auf die jetzigen Hungerspiele vorbereitet hatte.
Der Alkohol brannte mir in der Kehle, doch ich schluckte ihn runter. Wie konnte Haymitch da snur die ganze Zeit in sich reinstopfen? "Ich bin übrigens Gwen."
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:44

"Yuna", sagte ich knapp und sah dann wieder zu den Bildschirmen.
Es waren jetzt viele verschiedene Szenen zu sehen, eine davon war, wie das Mädchen aus meinem Distrikt, grade vor irgendeinem Vogel schützen musste, da sie in der Nähe seines Nistplatzes war. Sie war abgerutscht und ab da hatte ich den Atem angehalten, doch sie hatte sie wieder hochziehen können.
"Knapp, zu knapp", flüsterte ich kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:49

Auch ich hatte den Atem angehalten, als das Mädchen aus Distrikt 9 beinahe den Halt verloren hatte. "Ein Glück", murmelte ich erleichtert und wandte den Blick wieder von den leuchtenden Bildschirmen ab. Ich hasste die Hungerspiele, doch ich war ein fester Bestandteil darin. Ich musste tun, was das Kapitol verlangte.
Mit einem Seufzen streckte ich die Beine aus und nahm mir ein trockenes Bröctehn aus einem Korb, der auf einem der Glastische stand.


Zuletzt von Gwendolyn Freeman am So März 10 2013, 02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:53

(Distrikt 9 bitte)

Ich sah wieder von den Bildschirmen weg und sah mich im Raum um.
Einige Sponsoren saßen in meiner Nähe, sahen interessiert auf den Bildschirm.
Während Gwen und ich nur ziemlich teilnahmelos bis jetzt hier saßen.
"In was sind deine Tribute gut?", fragte ich schließlich um das Gespräch zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 02:59

"Der Junge ist ein guter Messerwerfer, außerdem ein guter Nahkämpfer." Ich warf einen Blick zu den wartenden Sponsoren. Einen Augenblick später entschied ich sie einfach zu ignorieren und ihnen die kalte Schulter zu zeigen, das konnte ich gut.
"Das Mädchen ist eine wahre Überlebenskünstlerin." Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, sie lebendig wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:03

"Die Chance, dass diesmal kein Karrieror gewinnt, steht schlecht, dass Mädchen ist extrem hinterlistig und ihr Mentor fleißig dabei für sie zu werben", bemerkte ich und deutete auf den Mann, der wie ein nervöser Flummi durch den ganzen Raum ging und immer wieder Kapitolleute ansprach und auf das Mädchen zeitgte.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:07

Ich nickte mit einem zustimmenden Laut und runzelte verärgert die Stirn, als ich den Mann erblickte. "Ich hasse solche Leute. Natürlich liegen mir auch meine Tribute am Herzen, aber zurzeit benötigen sie keine Hilfe. Ich denke kaum, dass das Mädchen jetzt in Schwierigkeiten steckt." Ich rümpfte verachtend die Nase.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:10

Ich nickte zustimmend und sah kurz zu den Bildschirmen,
dass Mädchen aus zwei, saß am Feuer und hatte ein böses Glitzern in den Augen.
Danach suchte ich die Bildschirme nach meinem Tribut ab, diese schlief auf einem stabilen Ast, nun etwas weiter unten.
"Besser", kommentierte ich die Haltung und sah, wie mich ein Sponsor interessiert ansah, ich nickte ihm kurz zu, ehe ich wieder zu Gwen sah.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:18

Ich starrte für einen Augenblick aus dem Fenster und bemerkte, dass es draußen schon dunkel war. War die Zeit wirklich schon so schnell vergangen?
Ich schaute schnell, wie es meinen Tributen ging. Das Mädchen hatte sich einen Platz hoch oben in einem Baum gesucht und sich mit einem Strick am Ast fest gebunden. Der Junge saß am Feuer der Karrieros und aß gerade einen gebratenen Vogel. Sie waren erst einmal in Sicherheit. "Ich denke, ich werde ein-zwei Stunden schlafen." Mit einem Lächeln erhob ich mich.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:34

"Gute Nacht", wünschte ich meiner Gegenüber.
Dann sah ich wieder auf den Bildschirm.
Das Mädchen schlief friedlich und schien sicher, doch in der Nacht passierte das meiste Unglück, deswegen würde ich mich erst in den Morgenstunden zur Ruhe legen.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:37

Ich nickte knapp und ging schnellen Schrittes in Richtung meiner Räume. Auf dem Weg traf ich auf einen Sponsor. "Schon Interesse?" Ich runzelte die Stirn und rieb mir die Nasenwurzel. "Ich denke noch nicht. Die Zeit ist noch nicht gekommen." Ich hob die Hand zum Abschied und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu. Auch hier befanden sich Fernseher.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:40

Ich sah Gwen noch kurz nach, ehe ich wiederzu den Bildschirmen sah.
Die Karrieros teilten grade ihren Schichtplan ein, andere Tribute schienen zu schlafen, so wie meine auch.
Langsam kehrte Ruhe in den Raum ein, andere Mentoren befanden die Situation anscheind für gut und taten es Gwen gleich, bald blieben nur ein paar Sponsoren und ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:46

Ich setzte mich auf mein Bett und sah einem Augenblick den Tributen zu. Gerade wurden die Toten gezeigt. Ich wandte den Blick ab und suchte mir bequeme Sachen zum Schlafen heraus. Ob meine Tribute diese Nacht überleben würden? Ich konnte es nicht einschätzen. Wer wusste schon, was in den Köpfen der Spielmacher vorging? Ich beschloss, mir einen Wecker zu stellen, damit ich in einer halben Stunde wieder aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:49

Ich sah weiterhin zur Leinwand.
Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie ein Sponsor sich in meiner Nähe setzte, so als erwarte er, dass ich ihn jeden Moment ansprechen würde.
Doch da hatte er sich getäuscht, ich würde einfach ganz in Ruhe meinen Tribut beobachten, bis sich der nächste Schicksalsschlag der Spielmacher tun würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Last Hunger Games   

Nach oben Nach unten
 
Last Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Hallo liebe Gäste!
» Der "Panem"-Gruß
» Peeta Mellark
» Eure Meinungen zum Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Off-Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: