The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Last Hunger Games

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuna Blair



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:34

"Gute Nacht", wünschte ich meiner Gegenüber.
Dann sah ich wieder auf den Bildschirm.
Das Mädchen schlief friedlich und schien sicher, doch in der Nacht passierte das meiste Unglück, deswegen würde ich mich erst in den Morgenstunden zur Ruhe legen.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:37

Ich nickte knapp und ging schnellen Schrittes in Richtung meiner Räume. Auf dem Weg traf ich auf einen Sponsor. "Schon Interesse?" Ich runzelte die Stirn und rieb mir die Nasenwurzel. "Ich denke noch nicht. Die Zeit ist noch nicht gekommen." Ich hob die Hand zum Abschied und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu. Auch hier befanden sich Fernseher.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:40

Ich sah Gwen noch kurz nach, ehe ich wiederzu den Bildschirmen sah.
Die Karrieros teilten grade ihren Schichtplan ein, andere Tribute schienen zu schlafen, so wie meine auch.
Langsam kehrte Ruhe in den Raum ein, andere Mentoren befanden die Situation anscheind für gut und taten es Gwen gleich, bald blieben nur ein paar Sponsoren und ich zurück.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:46

Ich setzte mich auf mein Bett und sah einem Augenblick den Tributen zu. Gerade wurden die Toten gezeigt. Ich wandte den Blick ab und suchte mir bequeme Sachen zum Schlafen heraus. Ob meine Tribute diese Nacht überleben würden? Ich konnte es nicht einschätzen. Wer wusste schon, was in den Köpfen der Spielmacher vorging? Ich beschloss, mir einen Wecker zu stellen, damit ich in einer halben Stunde wieder aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 03:49

Ich sah weiterhin zur Leinwand.
Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie ein Sponsor sich in meiner Nähe setzte, so als erwarte er, dass ich ihn jeden Moment ansprechen würde.
Doch da hatte er sich getäuscht, ich würde einfach ganz in Ruhe meinen Tribut beobachten, bis sich der nächste Schicksalsschlag der Spielmacher tun würde.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:03

Ich legte mich in mein Bett und zog die Decke über meinen Kopf. Trotzdessen konnte ich nicht einschlafen. Egal, wie rum ich mich drehte, ich kam nicht zur Ruhe.
Genervt öffnete ich die Augen wieder und knipste das Licht an. Ein Blick zu den Bildschirmen an der Wand zeigte mir, dass es meinen Tributen gut ging.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:08

Ich sah, wie mein Tribut sich regte und vom Baum kletterte.
Mwin Blick ging zu den andren Tributen, das Mädchen aus 2 mit diesem verrückten glitzern in den Augen hielt Wache bei ihrer Gruppe.
Da kam irgendetwas, was ich nicht indenfizieren konnt aus dem Gebüsch und biss dem Jungen aus drei in den Fuss.
Ich sah gespannt zu, wie sich die Sache entwickelte.
Weitere kleine Nager sprangen aus den Ästen und weckten jetzt auch andere Tribute.
Mein Tribut hatte im Wasser vor den Nagern Schutz gefunden.
Es ließ mich aufatemen.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:13

Mit einem Zittern sah ich wie mein Tribut von einem dieser Nager gebissen wurde, sich aber mit seinem Messer retten konnte. Sofort sprang ich auf und zog mir einen Morgenmantel über das knappe Nachthemd. Ich öffnete die Tür, der Sponsor stand noch immer dort, wo ich ihn zurück gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:20

Ich sah gespannt auf den Bildschirm, ein Tribut, ich glaube aus 11, wurde in den Hals gebissen, er fiel in Gras und die Kanon ertönte sofort.
Mein Tribut schwamm durch das seichte Wasser, hatte diesen komischen Nager abgehängt und kroch jetzt aus dem Wasser.
Ich sah zu dem Sponsor, der mich breit angrinste.
Die Kleine hat kein gutes Immunsystem, sie war schon bei Trainings einmal krank gewesen.
"Haben Sie etwas gegen Grippe?", fragte ich den Sponsor und sah ihnen bittend an.
"Die Kleine hat sich gut geschlagen", bemerkte er und sah zum Bildschirm, sie rang sich grade die Haare aus und wie erwartete fing sie an zu niesen.
"Sie hat ihrem kleinen Bruder versprochen wieder zu kommen, haben sie nicht eine Kleinigkeit für sie?", fragte ich jetzt wirklich bittend.
Der Sponsor nickte und entfernte sich, redete mit irgendwenn über diese komischen Apparate, vielleicht setzte er wirklich etwas in Bewegung. Ich durfte nicht versagen.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:30

"Haben Sie jetzt Interesse?" Sein dreckiges Grinsen ließ mich innerlich zurückweichen, doch ich nickte nur knapp. "Hätten Sie etwas gegen Infektionen?" Mit kühlem Blick blickte ich ihn an. "Gegen Infektionen..." Ich merkte, dass er die Situation sichtlich genoss. Mit einem genervten Unterton bejahte ich. "Lässt sich da etwas machen?" Er nickte schließlich und ich atmete erleichtert auf. Vielleicht war dieser Typ doch nicht so schlimm. Sofort verschwand er und redete mit einer grellbunt gekleideten Frau.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:33

Mein Blick blieb auf dem Bildschirm gehaftet.
Meine Tributin nieste immer häufiger und in ihren Augen lagen fiebrigerg Glanz.
Sie war auf einen Baum geklettert und hatte sich mit ihrer Jacke festgebunden.
Der Sponsor kam zurück und sah zum Bildschirm.
"Die Kleine hat einen starken Willen, doch beim nächsten Mal höre ich mir gerne eine andere Geschichte an."
Als er dies sagte, ließ es mich innerlich schaudern.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:36

Schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr, also setzte ich mich zu den anderen übrig gebliebenen Tributen und seufzte lautlos. mein Blick war auf den Bildschirm geheftet, wo mein Tribut gerade seinen blutenden Fuß begutachtete. Ich sah wie er erschauerte. Schon beim Training hatte er mir gebeichtet, dass er kein Blut sehen konnte. Ich biss mir auf die Lippe und stellte erleichtert fest, dass mein anderer Tribut ohne Schaden überlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:41

Gwen kam zurück, setzte sich diesmal jedoch woanders hin.
Ich ging zu ihr rüber, weitweg von dem merkwürudigen Sponsor.
Gwen war genauso angespannt, wie ich es war.
Doch da sah ich wie eines dieser komisch Fallschirmteile bei meiner Tributin landete, direkt im Schoss.
"Oh Gott sei Dank", hauchte ich und folgte dem weiteren Geschehen.
Alle Tribute waren wach, einige hatte Verletzungen getragen, andere waren unversehrt und zog weiter durch die Arena.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:46

Ich bemerkte, dass Yuna sich neben mich setzte. Mit gerunzelter Stirn starrte ich auf den Bildschirm und zog den Morgenmantel fester um mich.
"Ich habe mein Bestes gegeben." Die Stimme des Sponsors ließ mich zusammen fahren. Ich sah zu ihm hoch, jetzt wo ich saß, war noch größer als ich. "Vielen Dank." Mein Blick wanderte wieder zum Bildschirm, wo jetzt ein kleiner Fallschirm neben meinem Tribut landete. Mein Herz fühlte sich augenblicklich leichter an.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:49

"KOmische Zufall, oder?", fragte ich und deutete auf unsere beiden Tribute, beide machten sich grade an den Fallschirmen zu schaffen um zu sehen, was sie bekamen.
Ich saß immer noch total angespannt da und wartete.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:56

Ich sah kurz zu ihr und nickte zustimmend. "Zum Glück habe ich noch nicht geschlafen." Müde rieb ich mir über die Augen, ehe ich mich wieder auf meinen Tribut konzentrierte, der gerade die Salbe auf seine Wunde schmierte, dabei aber den Blick abgewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 04:58

Ich nickte und sah wie sie das kleine Fläschen mit Medzin beäugte, ehe sie einen Schluck nahm und den Rest verstaute.
Sie nieste immer noch, doch sie schien jetzt wieder Ruhe zu finden.
"Wahrscheinlich hatte er Glück gehabt, dass es nur diesen Tier war und nicht das Mädchen aus 2."
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 05:03

Ich musste ihr wieder zustimmen. Wenn das passiert wäre, hätte ich nichts mehr tun können. Selbst ein Sponsor hätte dann nicht helfen können. "Wir haben Glück gehabt, dass die Spielmacher sich nicht für brutalere Möglichkeiten entschieden haben." Meine Stimme klang bitter, als ich die Wahrheit aussprach.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 05:04

"Diesmal ist es Glück, was ist es nächstes?", meinte ich bitter.
Es war eine rethorische Frage, auf die es keine Antwort gab.
Nun zogen sich auch einige Sponsoren zurück.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 05:07

Schlafen würde ich jetzt sicherlich nicht mehr können, also schnappte ich mir eine Tasse Kaffee und nippte daran. Er war nicht zu heiß.
Gerne hätte ich eine Antwort auf Yunas Frage gehabt, doch mir fiel nichts darauf ein. Was kam als nächstes? Wieder Flammen, die die Tribute bei lebendigen Leib verbrannte?
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 05:09

Ich sah zu meiner Tributin, die nun friedlich auf ihrem Ast schlief und sich nicht stören ließ von einem Spotttöpel der sang.
Mein Blick ging zu den anderen Tributen, die nun auch alle wieder zur Ruhe kehrten.
Ich zog die Beine an und sah weiter hin zu den Tributen,
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 05:16

Mein Magen knurrte, doch ich ignorierte es, während ich weiterhin meine Tribute beobachtete. Dem Jungen ging es nun besser, er hatte sich ein Lager gesucht, wo er die Nacht verbringen konnte. Das Mädchen war noch auf den Beinen und rannte durch den dicht bewachsenen Wald. Wo würde ihr Weg sie führen? Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 06:24

Gwens Tributin kam immer mehr in die Nähe meiner Tributin,
die sicher ob auf ihren Baum schlief.
Als sie Äste knacken hörte. schreckte sie aus dem Schlaf, sah sich panisch um,
doch anscheind war sie noch zu weit weg um gesehen zu werden.
Doch meine Tributin löste ihre Jacke, zog sie wieder über und holte das Messer raus, währenddessen kletterte sie noch höher.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 07:10

Ich biss mir auf die Lippe, als mein Tribut das Mädchen in den Baumgipfeln bemerkte. Entgegen meiner Erwartung setzte sie sich vor den Baumstamm und fuhr sich über das Gesicht. Sicherlich hatte sie nicht gedacht, wie hart das Leben in einer solchen Arena war.
"Vielleicht verbünden sie sich." An die Tatsache, dass nur ein Tribut gewinnen konnte, versuchte ich nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 07:16

Wieder saß ich total angespannt da, wartete die Reaktion von dem Mädchen ab.
Sie pfiff etwas, die Spottöpel trugen es fort.
Was wollte sie damit bewirken?, fragte ich mich.
Mein Blick blieb auf die beiden Mädchen gerichtet.
"Vielleicht", antwortete ich knapp.
Dabei sah ich wie meine Tributin, das Messer einsteckte.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 08:17

Ich war überrascht, wie schnell sich die Situation entschärft hatte. Ich sah, wie sie sich etwas sagten. Danach gaben sie sich die Hände.
Ich atemte auf und nippte noch einmal von meinem Kaffee, er half mir, wieder wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 08:35

Ich lockerte mich wieder etwas.
"Vielleicht könnte wir, dass jedes Jahr so machen", flüsterte ich leise, während ich an den Bildschirm starrte und sah wie die beiden Mädchen sich angrinsten als würden sie sich schon ewig kennen.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 08:52

"Es würde mich sehr beruhigen." Ich betrachtete die Mädchen im Bildschirm kurz, dann lächelte ich. Der Kaffee hatte mich wacher gemacht, die Müdigkeit war aus meinen Knochen verschwunden. "Ich gehe mich mal schnell umziehen." Noch immer trug ich meinen weichen Morgenmantel.
Nach oben Nach unten
Yuna Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 09
Waffen: Schnelligkeit, Pflanzenkunde

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 08:57

Ich nickte.
"Mach das und dann besprechen wir gleich ein paar Dinge für nächstes Jahr", erwiderte ich und nun erstmals,
seit ich wieder im Kapitol war, hatte ich ein echtes Lächeln auf den Lippen.
Ich sah zu den beiden Tributinnen, die beiden leise kichernd auf dem Boden klettern um noch ein paar Stunden Ruhe zu finden.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Freeman

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 19
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: 20
Distrikt: 3
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer

BeitragThema: Re: Last Hunger Games   So März 10 2013, 09:18

Ich nickte kurz, ehe ich in meine Räume zurückkehrte und mir Sachen heraussuchte. Nach langem Überlegen entschied ich mich für eine einfache Jeans und ein luftiges Hemd aus einem ziemlich weichen Stoff, den ich nicht einordnen konnte. Ich zog mich um und band mir die mittellangen Haaren zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann begab ich mich zurück zu Yuna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Last Hunger Games   

Nach oben Nach unten
 
Last Hunger Games
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Hallo liebe Gäste!
» Der "Panem"-Gruß
» Peeta Mellark
» Eure Meinungen zum Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Off-Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: