The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Blut ist dicker als Wasser!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphrodite Chestnut

Aphrodite Chestnut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter: 14 Jahre
Distrikt: 1
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer und Steinschleuder

Blut ist dicker als Wasser! Empty
BeitragThema: Blut ist dicker als Wasser!   Blut ist dicker als Wasser! Icon_minitime1Fr Apr 05 2013, 02:57

Wer sucht: Aphrodite Momo Chestnut

Die Gesuchte Person heißt: Amber Chestnut
Blut ist dicker als Wasser! Taissa-Farmiga-american-horror-story-27-200
Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten:
Amber | 16 Jahre | Karriero | Amber und Aphrodite haben sich eigentlich seit Jahren überhaupt nicht gut verstanden. Amber hat ihre Schwester immer wie das letzte Stück Dreck behandelt und trotzdem hat Aphrodite sich freiwillig für sie als Tribut gemeldet.
Avatarwunsch: Taissa Farmiga (ungern änderbar, bin jedoch auch für andere Vorschläge offen)

Die Gesuchte Person heißt: Silver Chestnut
Blut ist dicker als Wasser! Tumblr_mf6xj0nk721s0gaxoo1_250
Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten:
Silver | 17 Jahre | Karriero | Mit ihrem Bruder Silver versteht sie sich ganz gut, auch wenn sie seine Denkweise manchmal überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Avatarwunsch: Evan Peters (ungern änderbar, bin jedoch auch für andere Vorschläge offen)

Die Gesuchte Person heißt: Lux Chestnut
Blut ist dicker als Wasser! Tumblr_mej5ohRYYd1rkxlkqo1_250
Charakterbeschreibung des Gesuchten:[/b]
Lux | 18 Jahre | Karriero | Lux wollte sich dieses Jahr freiwillig für die Hungerspiele melden, doch ist nicht auserwählt wurden. Zu ihm hat Momo seit Jahren ein sehr schlechtes Verhältnis, da er derjenige gewesen war, der ihr die Narbe am Unterarm zugefügt hatte
Avatarwunsch: Max Irons (ungern änderbar, bin jedoch auch für andere Vorschläge offen)


Lebenslauf:
* alle 4 Kinder sind in Distrikt 1 geboren, wohin ihre Mutter aus Liebe zu dem Vater der Kinder geflohen war
*sie wurde vom Kapitol verfolgt und zwei Jahre später getötet und ihr Vater verlor seinen Job,wodurch sie zur ärmsten Familie des Distrikts wurden
*In allen drei Gesuchten sammelte sich über die Jahre so viel Hass und Zorn, dass sie anfingen mit den anderen Kindern zu trainieren
*Sie wurden zu richtigen Karieros und hatten ab sofort nur noch ein Ziel: sich imn Alter von 17 und 18 Jahren freiwillig für die Hungerspiele als Tribut zu melden
*Aphrodite entfernte sich immer mehr von ihren Geschwistern, bis ihre beiden Brüder sie mit zum Training nahmen, als sie 10 Jahre alt war.
*Amber provozierte sieund als Aphrodite sich mit ihr prügeln wollte, ging ihr ältester Bruder Lux dazwischen und schwank sein Schwert nach ihr.
*Von diesem Tag an, war nichts mehr wie früher und mit Amber und Lux sprach sie seitdem kein Wort mehr. Doch mit ihem Bruder Silver verstand sie sich nach wie vor ganz gut. Doch auch er ging immer häufiger zum Training
*Im Alter von 12 Jahren entdeckte sie selbst jedoch ihr Talent zum Kampfsport und trainierte hin und wieder mit ihrem Bruder Silver und so nahm Silver sie erneut mit zum Training, wo es zu einem Kampf mit ein paar Karrieros kam.
*Seitdem spricht sie auch mit ihrem Bruder Silver kaum noch ein Wort.
*Dieses Jahr wurde Amber als Tribut für die Hungerspiele ausgewählt, doch Momo war sich sicher, dass sie ganz tief im Inneren niemals daran wollte. So meldete sie sich freiwillig als Tribut für die Hungerspiele.
*Das änderte Einiges in ihrem Leben. Ihre Schwester hatte jedoch kein einziges Wort gesagt und einfach nur ganz lange geweint. Ihr ältester Bruder gesagt, sie solle gut auf sich aufpassen und schwor ihr, nie wieder zu trainieren. Ihr Bruder Silver jedoch, hatte sie an sich gerissen und aus Leibeskräften geschrien.
Anmerkungen: Ich wünsche mir ehrliches Interesse an ihren Geschwistern und Spaß am Posten. Ich würde mich wirklich sehr über den Familienzuwachs freuen <3 Bei Fragen meldet euch einfach bei mir, ich beiße schon nicht!
Nach oben Nach unten
Amber Chestnut

Amber Chestnut


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.13

Blut ist dicker als Wasser! Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser!   Blut ist dicker als Wasser! Icon_minitime1Sa Dez 07 2013, 12:41

Heiii
ich habe mich dazu entschlossen deine Schwester zuspielen und hoffe dass ich deinen Vorstellungen gerecht werde (:
Alles Liebe
Amber
Nach oben Nach unten
 
Blut ist dicker als Wasser!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Lost & Found :: Unsergesuche-
Gehe zu: