The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Justizgebäude   Justizgebäude Icon_minitime1Sa Apr 13 2013, 06:30

Im Justizgebäude verabschiedet sich der Tribut von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Kylee Parker

Kylee Parker


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.01.13
Ort : Distrikt 11

Charakter
Alter: 13
Distrikt: 11
Waffen: Geschicklichkeit

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude Icon_minitime1Fr Mai 03 2013, 05:31

cf: Marktplatz

Ich stand am Fenster und sah ein letztes mal in meinen Distrikt hinaus. Von hier hatte man einen guten Blick auf die verlassenen Felder und Hütten. Die Leute machten sich gerade erst auf den Weg zurück. All die glücklichen Familien, die die Ernte heil überstanden hatten und deren Feind in diesem Jahr nur der Hunger sein würde. Alle außer der Familie meines Mittributs und meine Oma und meine kleine Schwester. Die würden jeden Moment hier eintreffen. Ich wandte mich vom Fenster ab und, als hätten sie meinen Gedanken gehört, erschienen die beiden in der Tür. Oma lächelte traurig an, als sie mich in die Arme schloss. "Du musst stark sein Lee. Du weißt, was ich dir beigebracht habe. Du musst dieses Wissen nutzen. Verlass dich auf deine Verstand und versteck dich, so schnell es geht. Sie dürfen dich nicht finden!" Vanessa weinte herzzerreißend ich drückte sie fest an mich. "Alles wird gut", murmelte ich, obwohl es nicht so war. Nichts würde gut werden. Ich befand mich in den Händen des Kapitols und war 23 Tributen wehrlos ausgeliefert. Aber ich musste sie beruhigen. Das würde eine harte Zeit für sie werden. Aber Mo würde sich gut um sie kümmern. Bei ihr würde sie Trost und Schutz finden. Ich drückte sie ein letztes mal an mich, dann wurden sie von den Friedenswächtern weggezerrt. Als ich hörte, wie meine Oma sie anranzte, dass sie alleine gehen könnte und älter aussehe, als sie war, da musste fast lächeln.
Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 11 :: Die Stadt und Dörfer-
Gehe zu: