The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Spielemacher-konferenzsaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Player

Player


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Fr Apr 19 2013, 03:31

Name des Charakters: Obermeister der diesjährigen Spielmacher
Eigentliche Charakter: Ally Rojas
___________________________________________

Ich trat ein und die diesjährigen Spielmacher erhoben sich. ,,Setzen!", verkündete ich und Stühle quietschten. ,,Sie wissen hoffentlich alle weshalb Sie hier sind." ,,Natürlich!", antworteten die Spielmacher im Chor. So war es Ihnen befohlen worden. Ich begab mich zum Rednerpult und klopfte gegen das Mikrofon. ,,Gut.", sprach ich hinein und warf den Friedenswächtern an der Tür einen Blick zu. Sie nickten. Es hatte also keine Ausschreitungen in den Distrikten gegeben. Ich räusperte mich und lehnte mich vor. ,,Ich werde Ihnen nun die diesjährigen Tribute vorstellen." Ein Bildschirm erschien hinter mir und leuchtete auf. ,,Hier haben wir Distrikt 1. Der weibliche Tribut trägt den Namen Aphrodite Chestnut, ist 14 Jahre alt und anscheinend mäßig bis gut begabt, was den Umgang mit Pfeil und Bogen, sowie Messer und Steinschleuder angeht." Hinter mir erschien das Bild eines braunhaarigen jungen Mädchens, unter welchem Alter und Fähigkeiten nocheinmal aufgelistet waren. ,,Das diesjährige männliche Tribut heißt Ethan Baker, ist 17 Jahre alt und begabt in den verschiedensten Waffen." Auch von dem Jungen erschien nun ein Bild, sowie eine Auflistung von Alter und Fähigkeiten. ,,Nun gut. Als nächstes Distrikt 2. Das weibliche Tribut - Helen Crawford - ist 16 Jahre alt und mäßig bis gut begabt im Messer werfen. Der männliche Tribut Kaito Steel, ist ebenfalls 16 Jahre alt und ist gut im Umgang mit dem Schwert, der Machete und dem Messer." Sofort erschienen die beiden Bilder der Tribute. Beide hatten hellbraune Haare. ,,Die Tribute von Distrikt 3 bestehen aus Blythe Dearborn, 17 Jahre alt und mit Bogen, Schnelligkeit und Technik bekannt, sowie Eli Meverall, 12 bis 15 Jahre alt und begabt im Umgang mit Pfeil und Bogen, Jagdmesser und elektronischen Dingen." Ich räusperte mich, warf einen Blick auf die erscheinenden Bilder und blickte nickend zurück auf die Informationen vor mir. ,,Ich werde Ihnen jetzt einfach nur noch Namen, Alter und Fähigkeiten nennen, ohne großes Drum und Dran. Distrikt 4: Serafina Kenerys, 16 Jahre und begabt im Umgang mit dem Fächer.Christian Whitmann, ebenfalls 16 Jahre alt und begabt mit Dreizack, Messer und Netz." Ich schnaubte kurz auf. Ein Fischernetz passte ja perfekt zu Distrikt 4. Die Bilder erschienen und ich fuhr hastig fort.,,Distrikt 5 und 6, nacheinander. Ich beginne mit 5: Carlyn Hensley, 15 Jahre alt und besitzt eine gute Ausdauer. Gideon Leech, 17 Jahre alt und...unbekannte Fähigkeiten. Verzeihen Sie. Distrikt 6: Kanonenfutter und Kanonenfutter, unbekannte Fähigkeiten, sowie unbekanntes Alter." Ich räusperte mich wieder und wieder, trank einen Schluck Wasser und blickte kurz auf die Bilder der Tribute. Das Mädchen von fünf sah nicht gerade sehr vielversprechend aus.. Ich räusperte mich erneut und nahm einen Schluck Wasser. ,,Gut, gut. Distrikt 7 und 8. Bei sieben haben wir Skyleen Springs, 16 Jahre alt und begabt im Klettern und Jagen, sowie Jackson Lennon, 14 Jahre alt und begabt was Axt und Pfeil und Bogen angeht. Distrikt 8: Amy Wilde, 12 Jahre alt und Fähigkeiten unbekannt, sowie Kanonenfutter, mit unbekanntem Alter und Fähigkeiten." Die Bilder erschienen. Meine Stimme wurde immer schneller. ,,Distrikt 9 und 10. Larissa Caster, 14 Jahre alt und gut im Flüchten, Ausweichen und Nahkampf, sowie Kanonenfutter, mit unbekannten Angaben. Nun haben wir die Tribute von zehn: Kanonenfutter und Kanonenfutter, mit jeweils unbekanntem Alter und unbekannten Fähigkeiten." Die Bilder der vier Tribute erschienen in regelmäßigfen Abständen hintereinnder, sodass sie gut lesbar waren. Ich richtete meine Informationsblätter. ,,Die letzten beidem Distrikte kommen nun an die Reihe. Distrikt 11: Kylee Parker, 13 Jahre alt und keine bekannten Fähigkeiten, sowie Kanonenfutter mit ebenfalls unbekannten Angaben. Distrikt 12: Alisha Wood, 15 Jahre alt und mäßig bis gut begabt mit Pfei und Bogen und Messer, sowie Kanonenfutter mit unbekannten Angaben.", beendete ich meine Informationsangaben. ,,Sollten Sie noch Fragen bezüglich der Distrikts und Tribute haben oder bereits eine Idee für die Arena haben, melden Sie sich bitte sofort bei mir. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen guten Tag!" Ich trat vom Rednerpult zurück und stellte mich - bereit für Fragen - mitten in den Raum.


_________________________________________________________________________
OOC: AN ALLE SPIELMACHER!!!!

  • Ihr könnt euch nun dazu posten
  • Falls ihr Ideen für die Arena (etc.) habt, schreibt diese jedoch bitte nicht in euren Post hinein, denn die Arena soll für alle Tribute schließlich eine Überraschung sein!
  • Stattdessen schickt doch bitte eine PN mit euren Ideen an Ally Rojas, Spielmacher oder Eli Meverall


VIEL SPAß!
Nach oben Nach unten
Crystan Meldon

Crystan Meldon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.13

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Besprechung und Aufgabenverteilung der Spielmacher --> 2.Große Halle   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Fr Apr 19 2013, 05:49

Mit einem halb gemurmelten 'Natürlich' ließ ich mich auf einen der Stühle sinken und hörte dem Obersten Spielmacher eher nur mit einem Ohr zu. Ich wusste schon wie die Tribute hießen, das Alter machte selten etwas aus, man konnte dreizehn sein und so groß wie Siebzehnjährige. Das einzige das mich ein wenig interessierte waren ihre Fähigkeiten, aber auch das könnte ich mich auch später alleine noch einmal ansehen. Vielleicht mit Siena zusammen, ich warf einen Blick über die Schulter und einen leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen als ich sie ein wenig hinter mir entdeckte. Ich konnte förmlich sehen wie sie bereits Pläne schmiedete.
Ich drehte mich wieder nach vorne und sah zum Rednerpult und versuchte mich auf den Mann zu konzentrieren der dort stand. Schnell glitt meine Konzentration wieder von ihm und ich sah auf dem Bildschirm hinter ihn und sah mir die Tribute noch einmal genau an.
Grade einmal einer der Karrieros wirkte, wie ein richtiger Karriero und das Kanonenfutter sah deutlich selbstbewusster aus als die Jahre zuvor.
Wenigstens etwas Gutes, ich musste gestehen das ich es gerne sah wenn ein Tribut aus den 'unteren' Distrikten gewann.
Als er endete und das Pult verließ, stand ich selbst ebenfalls auf. Steuert aber nicht so wie viele andere auf ihn zu sondern ließ mir von einer Avox einen der Sticks geben auf denen die eben genannten Information, noch einmal waren. Ich durfte ihn nur nicht verlieren, schärfte ich mir dann noch einmal in der Gedanken ein.
Ich ging an der kleinere Menschenansammlung um den Oberstern Spielmacher herum und steuerte meine Freundin an.
"Was hältst du von der Ernte?"
Fragte ich sie dann ruhig als ich neben ihr stand, sie saß noch immer auf ihrem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Siena Wild

Siena Wild


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Fr Apr 19 2013, 06:32

Aufmerksam folgte ich der Vorstellung der Tribute und begann in meinem Kopf an bösen Ideen zu pfeilen. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und als die Vorstellung endete sah ich Crystan auf mich zu kommen. Ich verzichtete darauf sofort aufzustehen und stand erst auf als er vor mir stand. "Es sieht aus wie eine interessante Mischung.." Ich trat zu ihm und schlang meine Arme um ihn. "Aus Ihnen lässt sich sicher was rausholen.." Mein grinsen wurde anders. Böser, dunkler, frecher. Ich blickte zu ihm hoch und warf meine roten Haare zurück. "Wie siehst du das?" Selbst die kleinen zu großen taten drängen. Die großen zum Aufgeben zwingen. Die Jungen 'vernaschen' lassen. Es gab so viele möglichkeiten. So viele sachen an denen man seine Kreativität ausleben konnte. Wie man die Tribute auf trapp halten konnte. Wie man 23 Morde planen konnte ohne sich die Finger schmutzig zu machen. "Wir scheinen dieses Jahr aber eine Menge Fernkämpfer zu haben,"
Nach oben Nach unten
http://leroyuni.forum-aktiv.com/
Crystan Meldon

Crystan Meldon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.13

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Besprechung und Aufgabenverteilung der Spielmacher --> 2.Große Halle   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Fr Apr 19 2013, 06:45

Ich blickte lächelnd auf Siena hinab. Ich hatte also Recht gehabt sie war bereits am überlegen und Pläne aushecken und sie schien jetzt schon Freude daran zu haben, aber das kannte ich ja bereits von ihr.
"Ja, wahrscheinlich..."
Antworte ich erst kurz und ließ meinen Blick kurz durch die große Halle schweifen und holte dann zu einer etwas längeren Antwort aus als sie meinte das es dieses Jahr scheinbar eine ganze Menge Fernkämpfer gab. "Stimmt, es sieht so aus als könnte es spannend werden, aber das wird es ja eigentlich jedes Jahr. Ich habe noch nicht oft erlebt das man aus den Tributen überhaupt nichts machen könnte."
Das, wenn es langweilig war, dann wegen den Spielmachern schluckte ich hinunter, bevor ich es aussprach.
"Wir werden sehen müssen was er geplant hat." Ich sah wieder kurz zu dem Obersten Spielmacher hinüber. "Ich hoffe er lässt und ein wenig freie Hand, sonst wird es für uns ja, überhaupt gar nicht lustig."
Ich grinste Siena an und schlang dann eben falls einen Arm um ihre Taille, ähnlich wie sie es vor ein paar Augenblicken bei mir gemacht hatte.
"Und du hast sicherlich schon explizierte Ideen, wie ich dich kenne." Ich drückte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Siena Wild

Siena Wild


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Sa Apr 20 2013, 10:06

Ich grinste zu ihm hoch und hob nur andeutungsweise eine Augenbraue. "Wer weiß wer weiß aber du kennst mich ja sehr gut also weißt ja.. vielleicht du es." Manchmal taten mir dieKinder in der Arena schon leid aber es war nicht mein Problem. Es war nicht meine Schuld das es soweit gekommen war. Ich war nur eine von vielen die Half. Aber ich wollte es auch nicht ändern. Konnte es auch nicht. Warum sollte ich das auch tun. Was mich nicht direkt betraf konnte mich nicht lange verfolgen, tat mir nicht lange leid. Und so lange ich nicht darunter litt war doch alles gut. Nur Crystan bildete in all dem eine Ausnahme. Für ihn hätte ich wahrscheinlich auch versucht etwas zu ändern. Weil er mir wichtig war. Weil ich nicht ohne ihn sein wollte. Und gar nicht daran denken wollte ihn je zu verlieren. Ob tot oder das er mich nicht mehr wollte. Das war einer meiner schlimmsten Alpträume zu sehen wie er mich nicht mehr liebevoll ansah. Mich nicht mehr in den Arm nahm. Mich nicht mehr auf die Stirn küsste, nicht mehr in meiner nähe war. Ich schluckte und sah mit einem lächeln zu ihm hoch. Aber das alles war nicht so. Er war da. Hier. Vor mir und sah mich an.
Nach oben Nach unten
http://leroyuni.forum-aktiv.com/
Crystan Meldon

Crystan Meldon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.13

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Besprechung und Aufgabenverteilung der Spielmacher --> 2.Große Halle   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1So Apr 21 2013, 01:31

Für einen Moment ließ ich meine Maske vollends fallen als Siena in Gedanken versank und dabei nicht grade fröhlich aussah. Ich konnte mir in etwa vorstellen was sie dachte. Das passierte ihr manchmal insbesondere kurz vor den Spielen.
Ich beugte mich zu ihr runter, so das mein Mund in der Nähe ihres Ohres war, es sah so aus als hätte ich meinen Kopf leicht gegen den ihren gelehnt.
"Mach dir keine Sorgen, es wird schon niemandem von uns was passieren, warum sollte es?"
Sagte ich leise so das nur sie mich hören konnte, es war nicht selten das es ein paar der Spielmachern, nach Spielen die nicht so gut geworden waren, wie mindestens die von letztes Jahr, verschwanden oder zumindest ziemlich im Ansehen der Öffentlichkeit gefallen waren, ich wusste nur zu gut wer dort seine Finger im Spiel hatte. Wie der Rest des Kapitols oder auch ganz Panems.
Ich stellte mich wieder normal hin und sah sie kurz an, dann setzte ich mein typisches Lächeln wieder auf, etwas das die Leute die mich nicht allzu gut kannten, für ein richtiges hielten.
Nach oben Nach unten
Siena Wild

Siena Wild


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1So Apr 21 2013, 07:34

Ich lächelte und legte meine Hand an seine Wange und drückte ihm einen Kuss auf die andere. "Ich hab doch einfach nur angst das du irgendwann nicht mehr bei mir bist" Meine Stimme war genauso leise wie seine. Wenn nicht sogar noch etwas leiser. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das ich ihn verlor. Das würde ich gar nicht ertragen. Er war der Einzige der mir wirklich wichtig war. Er hatte mein Herz im Sturm erobert und dieses würde ihn nicht mehr so schnell loslassen. Ich lehnte meinen Kopf leicht an seine Schulter und schlang meine Arme fester um ihn. "Es wird sicher wieder ein sehr spannendes Jahr."
Ich verschrenkte meine Finger auf seinem Rücken und fing dann wieder an nachzudenken. Über Vor und NAchteile und was wir einbauen konnten. Über den Aufbau und was passieren sollte. Wie die Sachen passieren sollten..
Nach oben Nach unten
http://leroyuni.forum-aktiv.com/
Crystan Meldon

Crystan Meldon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.13

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Besprechung und Aufgabenverteilung der Spielmacher --> 2.Große Halle   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1So Apr 21 2013, 08:13

Als sie die Arme um mich schlang und die Finger hinter meinem Rücken verschränkte legte ich kurz ebenfalls die Arme um sie.
"Lächeln nicht vergessen, Liebling."
Ich strich ihr sanft über die Haare und befreite mich dann aus ihrer Umarmung und stellte mich neben sie, aber immer noch einen Arm um ihre Hüfte.
"Das hoffe ich."
Meinte ich dann wieder in normalem Tonfall und sah sie kurz an bevor ich meinen Blick wieder einmal durch die Halle streifen ließ, mittlerweile waren nicht mehr nur Spielmacher anwesend.
"Wie gesagt die Tribute, sehen ja nicht so schlecht aus."
Was für ein Themenwechsel...
Ich sah sie kurz sanft, fast schon liebe voll an ehe ich wieder ausdruckslose in die Menschenmenge blickte die sich um uns herum gebildet hatte, natürlich wollten sie wissen was passieren würden, aber zum Glück hatten sie nicht bei uns mit den Fragen angefangen oder aus schlechten Erfahrungen nicht.
Nach oben Nach unten
Siena Wild

Siena Wild


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 28

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Di Apr 23 2013, 08:54

Ich lächelte leicht als er mir über das Haar strich und lehnte meinen Kopf, als er sich aus meiner Umarmung löste an seine Schulter. "Ja aus ihnen kann man sicher einiges rausholen ohne das sie gleich kaputt gehen wie Glas. " ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und löste mich dann wieder von Crystan. "hast du schon die Infos geholt?" Wenn ich anfing zu arbeiten würde ich sicher aufhören so viel Trübsal zu blasen und zum Glück hinderte mich meine Job daran, dass ich zu viel nachdachte. Das kam immer mal vor besonders wenn grad keine Spiele kurz bevor standen. Ich strich mir wieder durch die Haare und lächelte ihn an. Meine Maske war nie so perfekt wie seine. Auch mir viel es manchmal schwer hinter seine Maske zu sehen und ich dachte eigentlich immer das ich ihn kannte.
Nach oben Nach unten
http://leroyuni.forum-aktiv.com/
Crystan Meldon

Crystan Meldon


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.04.13

Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Besprechung und Aufgabenverteilung der Spielmacher --> 2.Große Halle   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1Mi Apr 24 2013, 07:48

Bei ihrem Vergleich sah ich sie fragend, mit hochgezogener Augenbraue von der Seite an.
"Netter Vergleich..." Meine ich dann ruhig und sah sie weiter an, wenn wir Zuhause gewesen wären hätte ich wohl noch etwas rangehängt, aber wir waren es nun einmal nicht, deswegen beließ ich es bei dieser Antwort.
Bei ihrer Frage jedoch horchte ich ein wenig auf.
"Ja, habe ich." Meinte ich dann und konnte mir ein Lächeln dabei nicht verkneifen, zumindest ein innerliches als ich diese Frage und dazu noch ihren Gesichtsausdruck sah, den setzte sie nur auf wenn sie sich grade nicht sicher war was ich dachte oder ob ich der war für den sie mich hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielemacher-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Spielemacher-konferenzsaal   Spielemacher-konferenzsaal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spielemacher-konferenzsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stylisten-konferenzsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Spiele :: Die Konferenzsääle-
Gehe zu: