The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 User Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mo Apr 09 2012, 05:59

Hallo Liebe Mitglieder und Gäste,

habt ihr Fragen zum Forum? Zum Play? Oder irgendwelche anderen Fragen?
Dann scheut euch nicht und stellt sie uns. Hier könnt ihr alles los werden!


Zuletzt von Spielmacher am Mo Jun 18 2012, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Neugier
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Di Apr 10 2012, 07:28

Heeeeij

Ich habe 2 fragen =)
1. Welches Raiting hat das Forum? (wenn ich es überlesen habe, sorry :/)
2. Wie wird bestimmt, wer von den Tributen schlussendlich siegt? ich nehme an, es möchte ja jeder siegen...
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Di Apr 10 2012, 07:47

Hey, schön das du hier her gefunden hast. Very Happy

1. Das Rating haben wir in den Regeln. Hier kannst du es auch noch einmal nach lesen (*KLICK MICH*)
Weiter oben steht auch, wie man mit den anderen Mitgliedern umzugehen hat.

2. Da sind wir uns noch nicht ganz einig, aber vielleicht werden wir es dann auslosen. Oder wir sehen wer die besseren Chancen zum Schluss hat. Das steht eben noch nicht ganz fest Wink

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße, der Spielmacher

Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Grafiker
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mi Apr 25 2012, 06:58

Hallo.

Ich schau mir grad einige Panem-Foren durch und bin dabei über eures gestolpert. Ich selber betreibe dieses Panemforum: http://spotttoelpel.forumieren.com/
Könnt ihr euhc denken was ich will? Ich bin grade ziemnlich sauer über eure Dreistigkeit. Macht euch bitte eigene Grafiken! Ich scheue nicht davor, auch wenn es nur 'kleine' Grafiken sind, euch zu verklagen. Was ihr da getan habt ist Diebstahl! Ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst und das hier ist nur ein kleiner Schlag vor den Kopf und dass ihr aus der Sache lernt.
Ich schau wieder rein.

mfg verärgerte Grafikerin
Nach oben Nach unten
Grafiker
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mi Apr 25 2012, 09:12

Vielen Dank Smile
Ein Tipp noch: auch bei Hitskin wäre ich vorsichtig, nicht alle verwendeten Bilder sind auch 'legal'. Viele erstellen sich ihren Forenstyle mit schicken Bildern, achten dabei nicht auf Nutzungsrechte oder wo sie sie her haben und laden dann den Style hoch. Also am besten komplett selber machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mi Apr 25 2012, 22:32

hey Smile also ich glaub dass ich auch im namen der admina sprehe, wenn ich sage, dass das bestimmt nicht extra, wissend oder mit der absicht zu stehlen war! aber dennoch danke für das kommentar.
ich glaube wir waren alle ein wenig geschockt und hatten etwas angst. Selbst ich, von mir stammt das header.
immerhin hab ih das auch nicht mit absicht genommen.
Allerdigs muss ich sagen, dass ich den spottölpel aus dem banner nicht von eurer seite habe!
ich bin seit kurzen selber user, und mat euer forum schon jetzt sehr!
Aber ih meine nicht, dass ich ihn eurer seite entnommen habe...
Ich werd die quellen so bald es geht posten! sie sind leider auf meinem computer abespeichert und ih bin am ipod online.
Ich hoffe ihr seit desswegen nicht nachtragend Smile
liebe grüße Smile
Nach oben Nach unten
Finnick
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 19:53

Hallo.
Ich war krank und komme jetzt leider nicht mehr mit meinem Account (Finnick Odair) hinein, habt ihr das gesperrt oder wie????
Würde gerne bleiben wenn es geht.
lg Elena
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mo Jun 18 2012, 22:51

Hey Finnick,
jetzt müsste alles wieder gehen. Es ist schön, dass du wieder her gefunden hast!
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Ich
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Sa Jun 30 2012, 21:10

Kann man in diesem Forum abstellen, das man e-mails bekommt?
Ich habe meinen Steckbrief schon geschrieben bin mir aber unsicher, ob ich mich anmelden soll. Ich tu's nur, wenn man hier e-mails abstellen kann!
Sonst eig. keine Fragen...

LG, ich Wink
(Ja, natürlich habe ich einen Namen xD-Smiley)
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mo Jul 02 2012, 21:55

Hallo Ich,
Wenn du meinst, dass du keine Newsletter bekommen möchtest, dann kannst du das in deinem Profil unter Einstellungen einstellen.
Wenn du dich anmeldest, kann keiner deine E-Mail sehen!

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Ich
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Di Jul 03 2012, 05:33

Danke Spielmacher!

Okay, ich meld mich dann morgen oder am Samstag an, heut habe ich nicht so viel Zeit xD-Smiley

Bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Di Jul 03 2012, 20:58

Alles klar.

Wir freuen uns, dich hier bei uns Begrüßen zu können! blumen
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Mi Jul 04 2012, 00:55

Ich hab gesagt, ich würde kommen, und hier bin ich! Smile

LG, Eli (alias "Ich")
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Fr Nov 30 2012, 07:35

Also ich hätte da mal eine Frage.
Ich wollte gerne Flavia als Mentorin für Distrikt 9 machen.
Gibt es hier eine Liste mit den Gewinnern der Hungerspiele ( wenn ja bin ich wohl blind Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Fr Nov 30 2012, 08:00

Jey das wäre wohl das Distrikt von mir ^^ Nein ich glaube nicht das es sowas gibt, aber bei der Mentorin von D2 wurde das auch nicht angegeben. Das wäre noch eine Idee.Liste aller und dann wie alt welches Distrikt Besonder informationen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Fr Nov 30 2012, 08:08

Also ich würde es sinnvoll finden sowas anzugeben, ansonsten hat man ja keine Ahnung welche Spiele gewonnen wurden und welche nicht und dann treffen manche aus verschiedene Distrikt die gleich Spiele. ( hoffe das ist verständlich xD)
Nach oben Nach unten
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Fr Nov 30 2012, 10:37

Hey Flavia,
schön, dass du her gefunden hast. Wie Larissa schon sagte, wir haben keine Liste der Mentoren oder besser, der Gewinner der Spiele Wink
Das liegt daran, dass wir so wenige Mentoren haben (1 oder 2 glaub ich) aber jetzt kann ich sie gerne anfertigen. Danke, für den Hinweis.

Viel Spaß hier bei uns blumen
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1Fr Nov 30 2012, 11:04

Hey Spielmacher Very Happy,

erstmal danke dir für deine nette Begrüßung (:.
Danke dafür das ihr eine erstellt.Also mich könnt ihr als neue Mentorin sehen und ich wollte das gerne wissen damit ich nicht irgendwelche wähle die schon besetzt sind.
Also danke

und werde ich bestimmt haben Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User Fragen Empty
BeitragThema: Re: User Fragen   User Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
User Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Hilfe & Lexikon-
Gehe zu: