The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Zug von Distrikt 10

Nach unten 
AutorNachricht
Felicitas Shadowlaw

Felicitas Shadowlaw


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Distrikt 10

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 10
Waffen: Messer

Zug von Distrikt 10 Empty
BeitragThema: Zug von Distrikt 10   Zug von Distrikt 10 Icon_minitime1So Jun 02 2013, 04:16

Dieser Zug stammt aus dem Kapitol und bringt die auserwählten Tribute, ihre Mentoren und Betreuer direkt zum Regierungsstandort. Er ist mit zahlreichen neumodischen und luxuriösen Technologien ausgestattet, die die Tribute in eine ganz andere Welt einführen. Während sie alle ausgelassen speisen und alles für ihr Wohl getanen wird, fährt der Zug 200km pro Stunde.
Nach oben Nach unten
Felicitas Shadowlaw

Felicitas Shadowlaw


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Distrikt 10

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 10
Waffen: Messer

Zug von Distrikt 10 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 10   Zug von Distrikt 10 Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 02:06

Auf dem Weg zum Bahnhof gewann ich allmählich meine Fassung zurück und damit auch meine Gute Laune. Im Anbetracht, dass ich wahrscheinlich zum letzten mal meinen Distrikt sah und bald sterben würde, scheint das etwas seltsam, doch irgendwie konnte ich nicht anders.
Ich sah jetzt einfach alles aus einer anderen Perspektive und fühlte mich frei und leicht, als hätte jemand eine große Last von meinen Schultern genommen, die ich schon immer mit mir rumgeschleppt hatte.
Mein Kopf war vollkommen klar und ich registrierte jedes noch so kleine Detail um mich herum. ich verspürte keine Angst, nur einen wachsenden Hass gegen das Kapitol.
Trotzdem präsentierte ich den Kameras mein strahlendstes Lächeln, es ist ja nie verkehrt, bei den Sponsoren einen guten Eindruck zu machen.
Ich stieg in den Zug ein und sah mich erstmal gründlich um. Natürlich war alles superluxeriös eingerichtet, es gab einen Speisewaggon wo sich Berge von köstlichem Essen auftürmten, dass ich zum Teil noch nie gesehen hatte.
Ich setzte mich auf ein plüschiges Sofa, mit einem Bezug aus einer art Kunstfell in schrillem pink um auf meinen Mentor und mein Mittribut zu warten.
Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 6
» Zug von Distrikt 12
» Distrikt 7
» Zug von Distrikt 8
» Der Zug von Distrikt 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Spiele :: Der Zug-
Gehe zu: