The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Inaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Choi Minhyuk

Choi Minhyuk


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.13

Charakter
Alter: 19
Distrikt: 6
Waffen: zu spät.

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1So Jun 30 2013, 04:19

Wer kennt sie nicht, die berühmte zweite Chance oder zur Not auch die Fünfte.
Um genau diese den ganzen Usern zu gewährleisten, die sich hier kaum mehr blicken lassen, haben wir (Ally, Henni und ich) uns entschlossen eine Inaktiven-Gruppe einzuführen.
Die User, die in diese Gruppe verschoben werden, dürfen nicht im Inplay posten bevor sie einem Admin per PN Bescheid gegeben haben und außreichend bereut haben ( Wink).
Das dient dazu, dass sie, wenn sie denn weitermachen wollen auch nach einem Monat oder Jahr wieder vorbeischauen können und nicht alles gelöscht wurde, was sie bis dahin geschrieben haben.
Das bedeutet aber auch, dass man erst gelöscht wird, wenn man es einem Admin direkt sagt. Die Ausrede mit Inaktiv sein bis man gelöscht wird, gilt jetzt nicht mehr.

LG, Eli
Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: