The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 ChamberlainRanch RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Viola K
Gast
Anonymous



ChamberlainRanch RPG Empty
BeitragThema: ChamberlainRanch RPG   ChamberlainRanch RPG Icon_minitime1Do Jul 04 2013, 00:12



ChamberlainRanch



ChamberlainRanch RPG C694c611

-Kunst-Musik-Mathe-Deutsch Französisch-Englisch-Sport-Physik-Dressur-Reitsport-Biologie-Erdkunde-Geschichte-Chemie-Latein-Griechisch-





Vor gut 50 Jahren gründete der ehemalige Schuldirektor Anderson ein Reitinternat in Australien - eingeschlossen zwischen Outback und Sydney. Hier sollten Kinder lernen, wachsen und Spaß haben. Zusammen mit Pferden!
Dieser Schuldirektor legte nicht nur Wert auf Ordnung, Disziplin und Fleiß, er erkannte auch, dass es zum Lernen nicht immer NUR strenge Regeln brauchte.
Er sah in Tieren einen guten Lernpartner und in dem Unterricht des Reitens Entspannung.
Mit seinem üppigem Erbe finanzierte er die Renovierung einer alten, riesigen Ranch - mitten in Australien.
Hier steht nun die ChamberlainRanch.

Etwa 40 Jahre nach den ersten Schulabgängern des neuen Internats geht Direktor Anderson nun in Rente. Sein Sohn, ebenfalls Lehrer, wird nun das Internat übernehmen. Ob frischer Wind der alten, jedoch erfolgreichen Schule gut tut?






Die große Ranch bietet viel Platz zum trainiren. In dem nahegelegenen Wald und im Outback kann man außerdem gut ausreiten. Zudem gibt es auch ein großes Schlafhaus - unterteilt in Mittelstufe und Unterstufe.
Zudem gibt es eine Vielzahl an Unterrichtsfächern, die unzählige Möglichkeiten bieten.
Neben dem Lernen kommen aber auch die Freizeit und die Hobbies nicht zu kurz: es gibt viele Aktivitäten und AGs, die viel zu bieten haben.


Entscheide dich für eine der Klassen, erstelle einen Charakter und ein Pferd, bezieh dein Zimmer und schon kann's los gehen!
Außerdem können jetzt auch Lehrer gespielt werden.








Quicklinks
Forum
Gästebuch
Regeln
News



Kurzinfos
Alter des Forums: 1+ Monat
Admin des Forums: Viola Kanessey
Vorgeschlagenes Alter: 13+
Gerne: Reallife - Rollenspiel
Index:http://chamberlainranch.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
ChamberlainRanch RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Partnerbreich :: Unsere Partner :: Real Life-
Gehe zu: