The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Inplaystart

Nach unten 
AutorNachricht
SA-Team
Gast
Anonymous



Inplaystart Empty
BeitragThema: Inplaystart   Inplaystart Icon_minitime1Mi Jul 31 2013, 06:07

Hallo ihr Lieben,

bei uns startet endlich das Inplay und auch bald die Ernte. Wir suchen noch einige Buchcharakter, aber auch erfundene. Schaut doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße,
das Team von Stay Alive

» the 3rd quarter quell

Bald ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen für das 3. Jubel-Jubiläum sind abgeschlossen und alle warten sehnsüchtig auf die Ernte. In den Distrikten wird mit den Aufbauen der Bühnen begonnen. Doch nicht überall ist die Freude gleich. Besonders in den äußeren Distrikten spührt man die Anspannung förmlich in der Luft. Wer muss dieses Jahr in die Arena? Was gibt es noch für Überraschungen? Und war es geplant, dass Prim, die kleine Schwester von Katniss, in die Arena muss? War das beabsichtigt? Diese Fragen schwirren wohl in vielen Köpfen herum. Einige von ihnen werden bestimmt mit der Zeit beantwortet werden, aber andere nicht.
Werden deine Fragen beantwortet?

» Es sind noch viele Buchcharaktere frei. Besonders Peeta wird gesucht. Zu Peetas Gesuch
»Auch Stylisten, Mentoren und Betreuer werden noch gesucht. Genauso wie männliche Tribute.


Quelle Bild: Klick mich


Zum Forum
Code:
http://stay-alive.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Inplaystart Empty
BeitragThema: Re: Inplaystart   Inplaystart Icon_minitime1Mi Aug 07 2013, 03:17

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg im Inplay!

Mfg,
Ally Rojas, stellvertretend für das Team
Nach oben Nach unten
 
Inplaystart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Partnerbreich :: Partner...-
Gehe zu: