The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Zeitsprung!

Nach unten 
+2
Helen Crawford
Eli Meverall
6 verfasser
AutorNachricht
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Sa Sep 28 2013, 20:06

So, ich hab das lange genug aufgeschoben, Ally und Henni sind nicht mehr on gekommen und ich mach das jetzt einfach allein!

Wir  machen einen Zeitsprung ins Training, was komplizerit sein könnte, da Alle es haben auslaufen lassen, würde ich euch bitten euch "zusammenzusetzen" und eine kurze Zusammenfassung von dem zu schreiben, was noch im Zug passiert ist.

Ich habe die einzelnen Unterkünfte erstellt und das gesamte Trainingscenter, was ganz schön viel Arbeit war, drum hab ichs zu lange aufgeschoben und jetzt kann ich nur hoffen, das Leute mal wieder on kommen.
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, ich hab dieses Forum noch lange nicht aufgegeben!

Es tut mir Leid, dass auch ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte eine Zeit lang das Interesse verloren, aber jetzt bin ich wieder voll dabei!

Entschuldigungen und Beschuldigungen bei Seite: Zeitsprung zum Training nach Zusammenfassung der Züge!


_____________________

Wenn Irgendwer Tipps oder Ideen oder auch Kritik hat, für mein Trainingscenter und meine Unterkünfte, bitte PN! Ich nehme das Alles an, da ich meine Mitadmins momentan eher schlecht fragen kann.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Mi Okt 02 2013, 18:10

So, ich warte noch zum Wochenende und dann schick ich ne Rundmail.
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Helen Crawford

Helen Crawford


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 26

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Messer werfen

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Do Okt 03 2013, 05:12

Eine Frage:
Was genau meinst du mit Zusammenfassung? Was soll alles zusammengefasst werden und wo soll es dann am Ende gepostet werden? (:
Nach oben Nach unten
Aphrodite Chestnut

Aphrodite Chestnut


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter: 14 Jahre
Distrikt: 1
Waffen: Pfeil und Bogen, Messer und Steinschleuder

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Fr Okt 04 2013, 00:18

Ja, meine Frage wäre:

Wie sollen wir uns denn "zusammensetzen", wenn die Postingpartner nicht on sind? Immerhin kennen wir uns ja wohl nicht alle privat!
Nach oben Nach unten
Felicitas Shadowlaw

Felicitas Shadowlaw


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.05.13
Ort : Distrikt 10

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 10
Waffen: Messer

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Fr Okt 04 2013, 03:21

Also ich würde auch auf jeden Fall weitermachen aber kann mir die Zusammenfassung auch Sparen, weil ich alleine in meinem Distrikt bin (bzw. noch niemand anderes aus meinem Distrikt geschrieben hat...).
Nach oben Nach unten
Skyleen Springs

Skyleen Springs


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1So Okt 13 2013, 04:59

Bei mir ist es genauso, ich denke, ich werde einfach anfangen, im Trainingscenter/in den Unterkünften zu Posten Wink
Nach oben Nach unten
Ethan Baker

Ethan Baker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.03.13

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 1
Waffen: Verschiedenes

Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1Mo Okt 14 2013, 05:51

Ihr dürft euch selbstverständlich selbst in die Unterkünfte/das Trainigscenter posten! (:

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitsprung! Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung!   Zeitsprung! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zeitsprung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: