The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Camp Half Blood German RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian C
Gast
Anonymous



Camp Half Blood German RPG Empty
BeitragThema: Camp Half Blood German RPG   Camp Half Blood German RPG Icon_minitime1Di Nov 12 2013, 07:07

Camp Half Blood Germany
Das ganze Percy Jackson Universum, nun in Deutschland, ein wunderschönes RPG Forum, dass ganz neu ist. Wir suchen noch viele aktive Mitglieder. Die Buchcharakteren können nicht benutzt werden, da zwischen Percy Jackson und unserer Story viel Zeit vergeht.
Wichtiges
Portal: http://camphalfbloodgermany.frei-forum.com/
Regeln: http://camphalfbloodgermany.frei-forum.com/f1-allgemeines
Startseite: http://camphalfbloodgermany.frei-forum.com/forum
Es würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen. Im Moment sind noch alle Gottheiten als Abstammung frei.
Nach oben Nach unten
 
Camp Half Blood German RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn Creek Summer Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Partnerbreich :: Partner... :: Anfragen-
Gehe zu: