The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Wünsche und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

Wünsche und Kritik Empty
BeitragThema: Wünsche und Kritik   Wünsche und Kritik Icon_minitime1Fr Jul 06 2012, 07:21

Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, schreibt es ihr herein und wir werden es uns ansehen. Auch wenn euch etwas nicht gefällt, sagt es ruhig. Wir akzeptieren eure Antwort! Wink
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Heiji H.
Gast
Anonymous



Wünsche und Kritik Empty
BeitragThema: Das Case Of The Youth Code-Forum wünscht fröhliche Weihnachten!   Wünsche und Kritik Icon_minitime1Mo Dez 24 2012, 02:00

Wünsche und Kritik Togeth11

Wir wünschen euch schöne Weihnachten, viele Geschenke, eine schöne Zeit und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich noch auf eine gute, lange Partnerschaft! Cheers! Smile

Euer CoTYC-Team Wünsche und Kritik Getsmiley
Nach oben Nach unten
Helen Crawford

Helen Crawford


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 26

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Messer werfen

Wünsche und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Kritik   Wünsche und Kritik Icon_minitime1So Feb 10 2013, 00:06

Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber einen passenderen Thread habe ich im Moment nicht gefunden.
So wie es aussieht, ist es hier im Moment etwas eingeschlafen. Das finde ich schade, denn euer Forum ist schön gestalten, nur an manchen Stellen etwas dunkel und dadurch manchmal schwer lesbar, wie ich finde, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich weiß ich bin noch nicht lange hier und ich bin auch noch nicht mal angenommen, aber ich will einfach nur ein paar Vorschläge machen, damit es hier vielleicht wieder etwas lebendiger wird. Nemmt es mir also bitte nicht böse Wink
Mein erster Vorschlag ist, dass man Hilfe & Lexikon mit Allgemeines tauscht, denn dann würden die Regeln ganz oben stehen. Würde ich persönlich schöner finden.
Das zweite wäre, dass man die Farben der Distrikte so macht, dass sie immer dunkler werden z.B. Schlecht erklärt, ich weiß. So das z.B. D1 die Farbe lila bekommt, D2 ein lilablau, D3 ein blaulila, D4 blau usw. Damit es nicht so zusammen gewürfelt aussieht.
Dann noch etwas zu dem Wetter. Könnte man oben in diese Box, wo auch Navigation usw stehen noch das Wetter einfügen. So das man sehen kann, wie es in dem jeweiligen Distrikt aussieht. Sonst kann ja jeder schreiben wie es ist. Vielleicht statt Suche oder man zieht nochmal einen Strich.
Und wie genau wollt ihr das mit den Hungerspielen machen? Soll da jeder selbst entscheiden, was da passiert? Da hätte ich auch noch einen Vorschlag: In einem anderen Forum habe ich es mal gesehen, dass der Spielmacher (oder wie man den Acc auch nennen möchte) immer mal wieder etwas in der Arena postet. Dann würde da z.B. stehen Helen Crawford rennt gegen einen Baum. Das könnte man natürlich auch noch ausschreiben. So das keiner es wirklich bestimmen kann, was passiert. In meinem Post müsste ich dann eben darauf eingehen, dass ich gegen einen Baum laufe.
Wie gesagt, das sind alles nur Vorschläge. Ich wollte es nur loswerden. Vielleicht bin ich auch nicht die Einzige, die das so sieht. Vielleicht aber auch nicht.

glg Helen (:
Nach oben Nach unten
HogNew
Gast
Anonymous



Wünsche und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Kritik   Wünsche und Kritik Icon_minitime1So Jun 02 2013, 12:16

Wünsche und Kritik Newgeburtstag

Wir bedanken uns für die gute Partnerschaft!
das HogwartsNew-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Wünsche und Kritik   Wünsche und Kritik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wünsche und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Hilfe & Lexikon-
Gehe zu: