Hier trainieren die Kinder der Akademie bei gutem Wetter
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslichtung Mo Sep 10 2012, 03:16
Noch einmal richtig durchatmen. Ich fixiere die Zielscheiben auf den Bäumen rund um die ovale Lichtung und lächel kühl in mich hinein. Für einen Moment, diesen Moment, bin ich ganz froh, diese Ruhe zu haben. Ich würde schon gerne mit Kaito trainieren, doch im Messerwurf bin ich gerne für mich. Meine Mutter hat mir ein neues Messerset geschenkt und ich habe sie noch einmal ordentlich geschärft, bevor ich in aller frühe hier gelandet bin. Die Klingen, von ziemlich klein bis mehr als dolchgroß, aus Titan mit einem schwarzen, glänzendem Überzug, mit Säge oder mit glatter Schneide, liegen leicht in meiner Hand und ich wiege sie vor jedem Wurf hin und her. Das erste surrt fast ohne einen Laut ganz grade durch die Luft und trifft ins Schwarte. Ich grinse zufrieden und bin sofort in meinem Element. Rasend schnell fliegen die Messer durch die Luft. Es ist gut, dass hier keiner außer mir ist, denn die Wurmesser sind sehr scharf und in meiner Hand sind sie unglaublich tödlich. Ich lächle bei der Vorstellung, dass ich mich freiwillig melden werde. Beziehungsweise wir. Ja, Kaito und ich werden in die Arena gehen. Auf jeden Fall. Ich sehe zum Wolkenlosen Himmel. Ein wirklich schöner Tag.
Seufzend ließ ich mich an einem unserer Trainingsbäume nieder. Ich sollte eigentlich nach Hause gehen, weil die Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt, der sich ganz und gar dem Regenbogen hingibt. Die Kälte legt sich über die Welt und ich grinse bei der Tatsache, dass ich so poetisch bin. Früher war ich nicht so. Eigentlich bin ich auch gar nicht so, aber...Irgendwie hilft mir das mit Kaito ziemlich. Ich wüsste eigentlich gar nicht was ich machen sollte, bei all meinen falschen Freunden, wenn er nicht da wäre... Auch wenn da immer noch dieses Problem mit den Spielen gab. Ich machte mir wirklich Sorgen darüber und das tat ich nicht gerade oft. Die Nacht brach über Distrikt 2 und die Welt hinein und ein kalter Schauer durchfuhr mich. Ich hörte ein Rascheln aus dem Wald hinter mir. Das war kein gutes Zeichen und vom ganzen Trainieren war ich ziemlich, sogar ziemlich sehr erschöpft. Ich schreckte auf und sah mich um. Glänzende Augen sahen mich aus dem großen Körper an und ich wich sofort ein paar Meter zurück. Wo ein Wolf war, da waren die anderen nicht weit und als er aufheulte dachte ich, dass das alles andere als gut war. Ich nahm meine Messer in die Hand aber das Heulen wurde von den anderen aus seiner Meute erwidert und gegen mehr als einen hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Ich werfe dem Wolf ein Messer in den massigen Körper und er jault auf. Das weitere Rascheln verrät mir, dass letzteres keine gute Idee war. Gar keine gute. Ich hätte nach Hause gehen sollen. Ich hätte wirklich nach Hause gehen sollen.
**
Gehetzt sehe ich mich um. Es gibt nur ein Rudel hier und das es hier ist ist es gar nicht gut. Nachdem ich mich mit ihnen angelegt habe, kriege ich also schon bald die Tatsache zugetragen, dass ich es nicht hätte tun sollen. Ich lande durch einen Schlag gegen einem Baum und auch meine Messer gehen langsam aus. Drei Kadaver liegen um mich herum aber ich kann langsam auch nicht mehr. Einer der Wölfe kommt auf mich zu und ist über mir und ich glaube wirklich, das ist das Ende, als es mir seine Zähne in die Schulter rammt. Doch grade in dem Moment erblicke ich noch ein Messer neben mir und ramme es dem Viech ins Herz. Ein Glück. Aber seine Kumpel versperren mir den Weg, also kann ich nur weiter in den Wald. Das mache ich jetzt auch. All meine Muskeln schmerzen und mein Biss an der Schulter ist auch nicht so nett. Aber oberflächig. Alles okay, versuche ich mir einzureden.
Kaito Steel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.08.12 Ort : District 2
Charakter Alter: 16 Distrikt: 2 Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 04:50
Während ich vor den Bären weg Rannte merkte ich das er immer langsamer bis plötzlich die Leuchtende Augen in der Dunkelheit verschwanden. Ich rannte noch ein Stück weiter und plötzlich stoßte ich gegen etwas es war kein Baum oder sonst was aus denn Wald es war irgendwie weich. Ich falte auf den Boden nach dem stoß, stehte aber sofort wieder auf und hatte gemerkt das Alissa auf den Boden geblieben war als ich sie hoch Hollen wollte sah ich die zwei Augen gegen die ich gestoßen war "Wer bist du und was willst?!", fragte ich wütend und hob Alissa auf und merkte das uns ein Paar Wölfe beobachtete.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 05:23
Ich sollte mich auf die Wölfe konzentrieren, die hinter mir her waren, sagte ich mir und sah mich deswegen mehrmalig um und warf mit meinen Messer nach ihnen. Aber ich konnte nicht alle umbringen und meine Messer, mit denen war ich schon fast am Ende. Und das war gar nicht gut. Ich lief tiefer in den Wald hinein bis ich dann gegen etwas oder jemanden stieß und ich taumelte ein wenig, fand dann aber einen Baumstamm, an dem ich mich festhalten konnte. Der jemand fiel aber auf den Boden und ich war nicht gerade dazu bewegt, ihm oder ihr wieder aufzuhelfen. Zudem ich nichts wirklich sehen konnte. Wer bist du und was willst du?! Die Stimme würde ich überall erkennen und ich beiße aufgrund der gewohnten Brutalität in seiner Stimme, okay, mir gegenüber ist er eigentlich nicht brutal, auf meine Lippe. Ich kann Blut schmecken. "Nichts...Wölfe töten, glaube ich." Jetzt kann ich ihn auch sehen und dieses Girlie, dass er da auf dem Arm hat auch. Das ist bestimmt nicht gut und ich spüre einen leichten Stich in mir drin. Ich wende mich, um mich abzulenken, meiner Bissverletzung zu und verbinde sie mir. Eifersucht ist nicht gerade das, was ich kurz vor den Spielen erdulden will.
Kaito Steel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.08.12 Ort : District 2
Charakter Alter: 16 Distrikt: 2 Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 05:46
"Cleo! Sorry das ich dich überrempelt habe ich habe dich nicht gesehen.", sagte ich mit einer leicht stressige Stimme "Ein Bär war hinter uns her und in der dunkelheit habe ich dich nicht gesehen.", sagte ich weiter in ein noch stressigen Ton denn ich merkte das die Wölfe immer mehr wurden.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 05:58
"Hm...", ich beiße mir auf der Lippe herum. Der Schmerz an meiner Schulter ist unerträglich. Die Situation ist es auch...Aber das lasse ich mir nicht anmerken. Ich laufe lieber mit meiner Maske herum. Ich erkenne das Mädchen, das er dabei hat (wieso eigentlich), ihr Name ist Alissa Diamond. Da habe ich es mit meinem Namen besser getroffen. Miss Perfect, so nannten sie manche im Distrikt. Perfekte Menschen mag ich nicht. Vielleicht käme ich ganz gut zurecht, wenn sie in diesem Moment nicht an meinem Freund kleben würde. Ich sehe schemenhaft eine große Gestalt, die sich hinter Kaito und Miss Perfect aufrichtet. Ich habe noch zwei Messer, genau zwei und ich weiß, dass das dieser komische Bär ist. Mein eines Messer landet zielgenau zwischen den Augen des Bärens, das zweite saust an Kaito vorbei in das Herz von dem Tier. Es macht komische Geräusche, schlägt aus und kippt weg. Ich verschränke die Arme. Meine linke Schulter pocht. Mir tut alles weh, doch psychisch bin ich mehr geschädigt.
Kaito Steel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.08.12 Ort : District 2
Charakter Alter: 16 Distrikt: 2 Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 06:15
Phu zum glück irrte ich mich es waren keine Wölfe sondern ein Bär aber vielleicht hatten sich die Wölfe aber nur zurück gezogen egal Hauptsache ruhe. Ich machte also ein Feuer um jemanden zu sehen oder irgendetwas zu sehen. Nach dem wir nun Licht hatten und ich etwas sah sah ich die Wunde an Cleos Schulter. Ich lies Alissa auf ein Stein ab und ging zu Cleo rüber "Was hast du denn da angestellt?", fragte ich sie leise und drückte meine Lippen auf ihre Sanften Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 06:37
Ich sehe mich nach weiteren Raubtieren um. Heute habe ich schon viele umgelegt, wirklich. Ich gehe zu der Tierleiche und hole mir meine Messer wieder. Mit einem Stück Verband wische ich das Blut ab und stecke sie zurück in meine Jackentaschen. Aber wo die anderen sind, habe ich keine richtige Ahnung von... Das ist doof, weil mir meine Mutter diese Sammlung erst letztens zu meinem Geburtstag geschenkt hatte. Sie war bestimmt nicht erfreut, dass sie weg wären. Aber vielleicht waren sie das auch nicht. Ich hoffte einfach nur darauf, dass der Rest des Wolfrudels vor Angst irgendwo tief im Wald kauerte. Wenn sie kommen würden, für die Verletzung würde ich sie alle umlegen. Wirklich, ich hatte grade erst die Verletzung, die mir Valerie zugefügt hatte, überwunden und jetzt so etwas. Mürrisch stampfe ich mit dem Fuß auf und wende mich den anderen beiden zu. Kaito setzt Alissa ab und ich frage mich wieso sie nicht selbst gehen kann. Sie ist doch siebzehn Jahre, oder? Vielleicht eine Verletzung? Naja, mir egal. Kaito kommt zu mir rüber und sein Blick fällt auf die hässliche Bissverletzung. Meine Haut wird wohl mit Narben übersät sein. Hübsch ist ja anders. Zum Glück bleibt mein Gesicht immer verschont. Was hast du denn da angestellt?, fragt er mich und sieht mich mit seinen unglaublich blauen Augen an und mein Herz steht für einen Moment wieder still. Dann spüre ich seine, ein wenig rauen Lippen auf meinen. "Ich nicht. Das war ein Wolf.", meine ich und lächle ihn an, bevor ich ihn kurz und sanft küsse.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingslichtung Mi Sep 19 2012, 06:40
Während Kaito mit mir durch den Wald gerannt war und schließlich bei der Trainingslichtung ankam, befand ich mich in einer Art Schockzustand, in dem ich nichts, aber auch rein gar nichts bemerkte, außer vielleicht ein oder zwei Mal, als Kaito mich fallen ließ und mich dann wieder hochhob. Meine Sinne waren dann aber wieder vollkommen da, als Kaito mich auf einem Stein runterließ und ich blickte mich mehr oder weniger verdutzt um. Kaito stand bei einem anderen Mädchen, das ich nicht kannte und küsste sie, was mich nocheinmal blinzeln und dann auch räuspern ließ. ,,Ich will euch beide ja wirklich nicht stören, aber deine Wunde da,", sagte ich zu dem Mädchen gewandt und zeigte auf ihre Schulter.,,Muss schnell behandelt werden." Ich wollte nett klingen und nicht genervt, doch genau das tat ich und so ließ ich mich einfach wieder auf den Boden sinken. Ich warf einen Blick nach hinten und entdeckte den Körper des Bären. ,,Und was jetzt?"
Kaito Steel
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 12.08.12 Ort : District 2
Charakter Alter: 16 Distrikt: 2 Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser
Thema: Re: Trainingslichtung Do Sep 20 2012, 05:12
"Ich verbinde mal die Verletzung und bei Sonnen Aufgang gehen wir los wieder nach hause den die Ernte ist ja schon morgen und diese Verletzung da muss behandelt werden schnell.", sagte ich halbe ruhig und gab Cleo ein Kuss. Es war schon nach dem stand des Mondes so 2 Uhr also dachte ich ich das es sich nicht mehr lohnt zu schlafen aber Cleo und diese Alissa mussten schlafen also machte ich Wieder so ein kleines Mooszelt wo die Beiden schlafen konnten und das taten sie auch. Als die Sonne aufging weckte ich die beiden auf "Na ihr. Wie gehts euch?", fragte ich freundlich und gab Cleo ein freundlichen Kuss "Seid ihr Fertig wir müssen los.", sagte ich mit ein bisschen Stress in der Stimme den heute ist die Ernte also müssen wir uns beeilen. Anscheinend ging es denn Beiden Halb gut denn wir sind in ein ziemlich schnellen Tempo gelaufen. Nach Ungefähr so eine 1 Stunde waren wir schon da. "Na dann ab hier trennen sich unsere Wege." "Ach und Cleo ich warte auf dich oben am Podest bei der Ernte.", sagte ich mit ein Lächeln und gab ihr noch ein Letzten Kuss und dann ging ich den Weg nach Hause.