Ich trank noch ein Schlückchen von meinem Kaffee ehe ich aus meinen kleinen Gedanken gerissen wurde. Ein Junge. Stämmig, gut trainiert, scharfer Blick und breit zum Kämpfen. So sah er mir zumindest aus. ,,Hallo. Ich schätze.. du bist dann wohl Killian....'', sagte ich eher zu mir selbst als Bestätigung als ich aufstand. Ich schüttelte schnell den Kopf. Nein Killian war ein Tribut von vor 2 Jahren. Ein Tribut das ich nicht leiden konnte weil es sich in seine weibliche Gegenspielerin verliebt hatte. ,,Tut mir leid. Ehm. Nein. Du bist Kaito. Kaito Steel. Richtig?'', fragte ich diesmal hundert Prozent sicher. Ich hielt ihm meine Hand entgegen. ,,Wie ich sehe hast du hart trainiert um bis hier hin zu kommen.'' , sagte ich. Ja, ich war stolz, jedes Jahr immer wieder aufs neue. Distrikt 2 hatte bisher am meisten Gewinner hervorgebracht. Distrikt 1 eher weniger. Ich überlegte was man ihnen für Tipps geben konnte. Keinen anderen als sonst immer. Keine Liebe, keine Gnade, Rücksichtslosigkeit, Wasser, Stärke, Training, Vorräte.. Ja. Das wars. Aber jedes Tribut-'Paar' hatte auch andere Fragen. Hm. Was würden sie wohl fragen?