Charakter Alter: 17 Distrikt: 1 Waffen: Verschiedenes
Thema: Mentoren gesucht! Di Mai 21 2013, 00:01
THE MAN or BOY
Die Gesuchte Person heißt: Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl) Wer sucht: Das Team Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten: Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl) Kurzer Lebenslauf: Du bist in D8 aufgewachsen und gehörst daher zu den normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 12 Jahre, denn nur dann kannst du die Spiele bereits gewonnen haben. (Freie Auswahl) Anmerkungen: Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein. Avatarwunsch: Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur männlich solltest du sein. (Freie Auswahl)
THE WOMAN or GIRL
Die Gesuchte Person heißt: Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl) Wer sucht: Das Team Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten: Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl) Kurzer Lebenslauf: Du bist in D8 aufgewachsen und gehörst daher zu den armen, normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 12 Jahre, denn nur dann kannst du die Spiele bereits gewonnen haben. (Freie Auswahl) Anmerkungen: Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein. Avatarwunsch: Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur weiblich solltest du sein. (Freie Auswahl)
Zuletzt von Ethan Baker am Mo Jun 24 2013, 04:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shiva Ashmore
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.06.13
Thema: Mentor Do Jun 20 2013, 02:45
Ich würde gerne ein männlicher Mentor werden, wenn das ginge. Das Distrikt ist mir egal, einfach eins wo ich gebraucht werde. Lg
Gast Gast
Thema: Re: Mentoren gesucht! Do Jun 20 2013, 04:49
Huhu Shiva (:
Schön das du das machen willst! Wir bräuchten noch Mentoren für D2, D5, D6, D7, D8, D10, D11!
Shiva Ashmore
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.06.13
Thema: Re: Mentoren gesucht! Do Jun 20 2013, 05:33
Kann ich dan Distikt 2 übernhemen ?
Ethan Baker
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 10.03.13
Charakter Alter: 17 Distrikt: 1 Waffen: Verschiedenes
Thema: Re: Mentoren gesucht! Do Jun 20 2013, 07:14
Wird für dich reserviert
Alisha Wood
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 06.01.13 Ort : Distrikt 12
Charakter Alter: 15 Distrikt: 12 Waffen: Pfeil & Bogen, Messer
Thema: Re: Mentoren gesucht! Di Jun 25 2013, 07:46
hey ich würde gerne noch die Mentorin für fünf machen, ginge dass?
LG Alisha/Skyleen
Gast Gast
Thema: Re: Mentoren gesucht! Mi Jun 26 2013, 02:56
Natürlich geht das, Alisha/Skyleen, allerdings ist dies dann dein letzter Charakter den du erstellen darfst (für 4.Charakter müsste das Team sich absprechen). D5 ist nun für dich reserviert.
Alisha Wood
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 06.01.13 Ort : Distrikt 12
Charakter Alter: 15 Distrikt: 12 Waffen: Pfeil & Bogen, Messer
Thema: Re: Mentoren gesucht! Mi Jun 26 2013, 05:17