Thema: Tribute für Distrikt 9 Mi Jun 19 2013, 06:03
THE BOY
Die Gesuchte Person heißt: Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl) Wer sucht: Das Team Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten: Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl) Kurzer Lebenslauf: Du bist in Distrikt 9 aufgewachsen und gehörst daher zu den armen, normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als oder gerade 12 Jahre alt, denn die Ernte steht bevor und du hast Angst gezogen zu werden oder meldest dich freiwillig. (Freie Auswahl) Anmerkungen: Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein. Avatarwunsch: Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur männlich solltest du sein. (Freie Auswahl)
Gast Gast
Thema: Re: Tribute für Distrikt 9 So Jul 07 2013, 10:42
Also wenn für Distrikt 9 noch Tribut frei ist würde ich gerne den nehmen (weiblich) :3?
Gideon Leech
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.03.13
Thema: Re: Tribute für Distrikt 9 So Jul 07 2013, 21:35
Der Platz ist noch frei, ich würde mich echt freuen, wenn du die Tributin übernehmen würdest, dann kann ich endlich mit Yuna posten.
Gast Gast
Thema: Re: Tribute für Distrikt 9 So Jul 07 2013, 22:15
Okay klasse da setzte ich mich gleich mal an den Stecki