Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.07.12 Ort : Distrikt 3
Charakter Alter: zwischen 12 und 15 Distrikt: 3 Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue
Thema: Zeitsprung! Sa Sep 28 2013, 20:06
So, ich hab das lange genug aufgeschoben, Ally und Henni sind nicht mehr on gekommen und ich mach das jetzt einfach allein!
Wir machen einen Zeitsprung ins Training, was komplizerit sein könnte, da Alle es haben auslaufen lassen, würde ich euch bitten euch "zusammenzusetzen" und eine kurze Zusammenfassung von dem zu schreiben, was noch im Zug passiert ist.
Ich habe die einzelnen Unterkünfte erstellt und das gesamte Trainingscenter, was ganz schön viel Arbeit war, drum hab ichs zu lange aufgeschoben und jetzt kann ich nur hoffen, das Leute mal wieder on kommen.
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, ich hab dieses Forum noch lange nicht aufgegeben!
Es tut mir Leid, dass auch ich so lange nicht gepostet habe, aber ich hatte eine Zeit lang das Interesse verloren, aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
Entschuldigungen und Beschuldigungen bei Seite: Zeitsprung zum Training nach Zusammenfassung der Züge!
_____________________ Wenn Irgendwer Tipps oder Ideen oder auch Kritik hat, für mein Trainingscenter und meine Unterkünfte, bitte PN! Ich nehme das Alles an, da ich meine Mitadmins momentan eher schlecht fragen kann.
Eli Meverall Admin
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.07.12 Ort : Distrikt 3
Charakter Alter: zwischen 12 und 15 Distrikt: 3 Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue
Thema: Re: Zeitsprung! Mi Okt 02 2013, 18:10
So, ich warte noch zum Wochenende und dann schick ich ne Rundmail.
Helen Crawford
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 27
Charakter Alter: 16 Distrikt: 2 Waffen: Messer werfen
Thema: Re: Zeitsprung! Do Okt 03 2013, 05:12
Eine Frage: Was genau meinst du mit Zusammenfassung? Was soll alles zusammengefasst werden und wo soll es dann am Ende gepostet werden? (:
Aphrodite Chestnut
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 02.04.13
Charakter Alter: 14 Jahre Distrikt: 1 Waffen: Pfeil und Bogen, Messer und Steinschleuder
Thema: Re: Zeitsprung! Fr Okt 04 2013, 00:18
Ja, meine Frage wäre:
Wie sollen wir uns denn "zusammensetzen", wenn die Postingpartner nicht on sind? Immerhin kennen wir uns ja wohl nicht alle privat!
Felicitas Shadowlaw
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.05.13 Ort : Distrikt 10
Charakter Alter: 17 Distrikt: 10 Waffen: Messer
Thema: Re: Zeitsprung! Fr Okt 04 2013, 03:21
Also ich würde auch auf jeden Fall weitermachen aber kann mir die Zusammenfassung auch Sparen, weil ich alleine in meinem Distrikt bin (bzw. noch niemand anderes aus meinem Distrikt geschrieben hat...).
Skyleen Springs
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.04.13
Charakter Alter: Distrikt: Waffen:
Thema: Re: Zeitsprung! So Okt 13 2013, 04:59
Bei mir ist es genauso, ich denke, ich werde einfach anfangen, im Trainingscenter/in den Unterkünften zu Posten
Ethan Baker
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 10.03.13
Charakter Alter: 17 Distrikt: 1 Waffen: Verschiedenes
Thema: Re: Zeitsprung! Mo Okt 14 2013, 05:51
Ihr dürft euch selbstverständlich selbst in die Unterkünfte/das Trainigscenter posten! (: