The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 UNOWN - Ein Pokémon RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Beleza
Gast
Anonymous



UNOWN - Ein Pokémon RPG  Empty
BeitragThema: UNOWN - Ein Pokémon RPG    UNOWN - Ein Pokémon RPG  Icon_minitime1Fr Nov 01 2013, 13:22

Unown steht nun unter einer neuen Leitung, weshalb sich auch einiges geändert hat. Bitte diese Ändeurngen eintragen.





„Hallo! Herzlich Willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Tann! Man nennt mich den Pokémon-Professor! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt! Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon. Wie lautet Dein Name? [...] Richtig! Dein Name ist Gast! Gast! Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokémon erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr! Wir sehen uns sicher nochmal in meinem Labor!
Fange dir deine eigenen Pokémon, trage Kämpfe aus, erlange Orden oder Bänder durch Wettbewerbe! Lebe dein Leben wie du willst, dir steht nichts im Wege, und erkunde die Welt der Pokémon! Oder bist du eher der finstere Typ? Trete einer Verbrecher-Organisation bei und komme deinem Ziel nach der Weltherrschaft näher!
Shortfacts

■ Wir sind ein Pokémon RPG!
■ Momentan ist Sinnoh spielbar!
■ Wir sind FSK 14 gerated!
■ Es ist möglich, Trainer, Koordinaten, Ranger, Verbrecher, Züchter, Forscher, Arenaleiter und Top 4 Mitglieder zu spielen, nach Absprache auch noch andere Berufe!
■ Das Forum ist für Google Chrome optimiert.
■ Das Team steht bei Fragen immer zur Verfügung!
■ Es wird eine komplett selbst erfundene Verbrecherorganisation geben!
■ Gastaccount: Geist, Passwort: UNOWNGHOST

Links

Regeln || Gesuche || Vergebene Avatare || Das Team

Nach oben Nach unten
 
UNOWN - Ein Pokémon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNOWN - Ein Pokémon RPG
» Pokémon Adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Partnerbreich :: Partner... :: Änderungen-
Gehe zu: