The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Entgültige Schließung !

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

Entgültige Schließung ! Empty
BeitragThema: Entgültige Schließung !   Entgültige Schließung ! Icon_minitime1Mi Okt 21 2015, 13:55

Hallo ihr Lieben!



Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich es hier ziemlich verrotten lassen habe. Es fühlt sich an, als wären Hunderte von Jahren vergangen. Mittlerweile ist die Qualität der RPG-Foren extrem in die Höhe geschossen und auch die Anzahl der Panem-RPG's haben sich verdoppelt.
Ich glaub, es war die Neugier und die Hoffnung aus etwas Kleinem, was Größeres zu machen, die mich dazu brachten, dass Forum hier zu eröffnen. Doch mit der Zeit merkte ich, dass einiges dazugehört, wenn man ein RPG leiten möchte. Und je länger ich darüber nach dachte, desto bewusster wurde mir, dass ich, das alles nicht mehr unter einen Hut bekommen würde.
Trotzdem war es eine schöne Erfahrung, die ich gemacht habe. Denn nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich wirklich mal mehr als 10 Leute für mein RPG interessieren und anmelden würden.

Ein ganz besonderer Dank geht an Eli und Ally! Für ihre Hilfe und Ideen und ihren individuellen Charakter. Danke Eli, dass du nie locker gelassen hast und immer mit Ehrgeiz an die Sache ran gegangen bist und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss.

Ich hoffe, ihr alle werdet mit dieser Schließung weiter leben (na klar! Oder? Wink ) Natürlich könnte ihr euer "Zeugs" noch mitnehmen. Steckbriefe, Sets oder Plays - egal was, selbstverständlich darf euer Eigenes mitgenommen werden.

Ich wünsche euch alles Gute und großen Schreibspaß in anderen tollen RPG's! Sollte ich doch noch einmal, irgendwann in ferner Zukunft ein RPG eröffnen, lass ich es euch irgendwie wissen Smile

Auf Wiedersehn ihr Süßen! knutsch
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
 
Entgültige Schließung !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: