The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Trainingscenter und der Wald dahinter

Nach unten 
AutorNachricht
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Trainingscenter und der Wald dahinter Empty
BeitragThema: Trainingscenter und der Wald dahinter   Trainingscenter und der Wald dahinter Icon_minitime1Fr Sep 14 2012, 19:24

Ich kam am Trainingscenter an holte mir einen Bogen. Dann betrat ich das Waldstück - abgezäunt - was noch zu D. 3 gehörte und ging zu dem Überwachungsroboter. "Eli Meverall, Vorstadtkind, ohne Walderfahrung, verspätete Teil der Trainingsgruppe im Wald, muss durch. Sonst noch fragen?" Ich weiß, ich tendiere sehr unfreundlich mit den Robotern umzugehen, da sie mir meist die Zeit stehelen. Obwohl, ich hatte gehört, das es in den anderen Distrikten elektrozäune gab. Schon beim Gedanken wurde mir schwindelig. Der Roboter starrte mich ausdruckslos an. Minuten vergingen und dann "Nein". Ich durfte passieren.

Arrow Meer (der gesperrte Teil)
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
 
Trainingscenter und der Wald dahinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald No.1
» Der Wald neben der Trainingslichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 3 :: Wälder und Landschaft-
Gehe zu: