The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Stylisten-konferenzsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Player

Player


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

Stylisten-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Stylisten-konferenzsaal   Stylisten-konferenzsaal Icon_minitime1Sa Apr 13 2013, 08:51

Name des Charakters: Obermeister der diesjährigen Stylisten
Eigentliche Charakter: Ally Rojas
___________________________________________

Ich trat ein und die diesjährigen Stylisten erhoben sich. ,,Setzen!", verkündete ich und Stühle quietschten. ,,Sie wissen hoffentlich alle weshalb Sie hier sind." ,,Natürlich!", antworteten die Stylisten im Chor. So war es Ihnen befohlen worden. Ich begab mich zum Rednerpult und klopfte gegen das Mikrofon. ,,Gut.", sprach ich hinein und warf den Friedenswächtern an der Tür einen Blick zu. Sie nickten. Es hatte also keine Ausschreitungen in den Distrikten gegeben. Ich räusperte mich und lehnte mich vor. ,,Jessa Krennicks, Kanonenfutter und Kanonenfutter, treten Sie bitte vor." Die drei traten vor und ich wies mit meinem Finger der Reihe nach auf sie. ,,Jessa Krennicks, Ihnen gehört Distrikt 1. Kanonenfutter, Ihnen Distrikt 2 und Ihnen Kanonenfutter, gehört Distrikt 3." Die drei nickten und ich schickte sie zurück auf ihre Plätze. ,,Ihre Aufgaben werden Ihnen am Ende der Versammlung von den Dienern überreicht." Ich wies mit einem Handschlenker auf die Avox. ,,Nun gut. Bitte treten Sie nun vor: Kanonenfutter, Ally Rojas und Kanonenfutter." Die gennanten Personen traten erneut vor. ,,Kanonenfutter, Sie erhalten Distrikt 4. Ally Rojas, Sie erhalten Distrikt 5 und Sie, Kanonenfutter, Distrikt 6." Ein erneutes Nicken der besagten Personen. Ich wies sie wieder an, auf ihre Plätze zurück zu kehren. ,,Kanonenfutter, Kanonenfutter und Kanonenfutter bitte!" Vortreten. ,,Distrikt 7, Distrikt 8 und Distrikt 9. Der Reihe nach." Nicken und Abtreten. Ich räusperte mich erneut und nahm einen Schluck Wasser. ,,Gut, gut. Nun bitte Kanonenfutter, Kanonenfutter und Kanonenfutter. Sie sind die Letzten." Die letzten drei traten vor und ich las von meinem Blatt ab. ,,Kanonenfutter bekommt Distrikt 10, Kanonenfutter Distrikt 11 und Die, Kanonenfutter, Distrikt 12." Nun, da alle Ergebnisse verkündet waren, erfüllte allgemeines Gemurmel den Raum. ,,RUHE!", schrie ich aufgebracht und es wurde augenblicklich ruhig. ,,Sollten Sie noch Fragen bezüglich Ihres Distrikts haben oder bereits ein Bild auf Ihre Sprösslinge werfen wollen, melden Sie sich bitte sofort bei mir. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen guten Tag!" Ich trat vom Rednerpult zurück und stellte mich - bereit für Fragen - mitten in den Raum.

__________________________________________________________________________
EDIT

  • Da momentan nur zwei Stylisten vorhanden sind, werden die Distrikte unter ihnen aufgeteilt, sobald mehr Stylisten dazu kommen, wird das ganze noch einmal besprochen.
  • Ally Rojas erhält Distrikt 5-8, sowie 11 und 12
  • Jessa Krennicks erhält Distrikt 1-4, sowie 9 und 10
Nach oben Nach unten
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Stylisten-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Stylisten-konferenzsaal   Stylisten-konferenzsaal Icon_minitime1So Apr 14 2013, 01:04

Ich saß auf meinem Platz und wartete das der Obermeister endlich verkünden würde, welches Distrikt ich stylen müsste. Es war mein erstes Jahr als Stylistin und ich war so auch ziemlich nervös. Immer wieder fragte ich mich, ob es denn richtig war, die Kinder hübsch herzurichten und sie dann in der Arena sterben zu sehen. Das ganze Leben glich einer Mode- und Vorführshow. Die meisten Kapitolisten waren begeisterte Fans der Hungerspiele, so auch meine Eltern. Und ich schien jetzt mittendrin in der ganzen Sache zu sein. Seufzend betrachtete ich meine unlackierten Fingernägel. Ich war die einzige, die sich nicht aufgehübscht hatte. Ich wollte keinen Eindruck schinden, nicht bei einer so ernsten Sache.
Der Obermeister trat nun ein und wir erhoben uns. Das war Tradition. Ich setzte mich wieder und wartete darauf, das mein Name fiel. Ally Rojas. Ich erhob mich und trat vor, dem Blick des Obermeisters standhaltend. Distrikt 5. Ich nickte und trat schneller zurück als meine Kollegen. Diese warfen mir kurz einige Blicke zu. Ich lächelte und bettete meine gefalteten Hände im Schoß.
Kaum das der Obermeister zuende gesprochen hatte, erhob ich mich und ging mit federnden Schritten auf ihn zu. ,,Name?" Ich lächelte. ,,Ally Rojas, Stylistin von Distrikt 5." Er nickte und fuhr mit einem Finger über einen Bildschirm. Ich wartete ab bis er sich räusperte und auf den Namen Distrikt 5 tippte. ,,Die Ergebnisse sind gerade frisch rein gekommen." Ich nickte. ,,Gut, das hier ist der männliche Tribut." Er wies auf das Bild eines blondhaarigen jungen Mannes. ,,Gideon Leech, 17 Jahre. Und dies ist das weibliche Tribut." Er wies auf das Bild eines zierlichen braunhaarigen Mädchens. Ich schluckte. Sie sah jung aus! ,,Carlyn Hensley, 15 Jahre." 15 Jahre? Ich stockte. Das Gesicht des Mädchens sah um vieles jünger aus, was an ihrer blassen Haut liegen konnte. ,,Es ist Ihre Aufgabe das Sie das Distriktthema Strom mit in die Kleidung einbauen, aber das wissen Sie hoffentlich schon." Ich lächelte. ,,Natürlich weiß ich das bereits. Ich werde Sie auf jeden Fall nicht enttäuschen, Obermeister." Er nickte kurz und wendete sich grunzend dem nächsten Stylisten zu. Ich hatte mir nur die Tribute von Distrikt 5 angesehen, da ich alle anderen auf einem USB-Stick bekommen würde, oder sie mir auf mein Touchbook laden könnte.
Ich wiederholte Namen und Alter der Tribute nocheinmal im Kopf, nahm meinen Aufgabenzettel sowie einen USB-Stick von einer Avox entgegen.


Zuletzt von Ally Rojas am Mi Apr 24 2013, 03:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stylisten-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Stylisten-konferenzsaal   Stylisten-konferenzsaal Icon_minitime1So Apr 21 2013, 09:45

Gelangweilt, dass war wohl das einzige Wort das so richtig meine Stimmung beschreiben konnte. Jedes Jahr das gleiche. Diese Gespräch, es langweilte mich aber wie schon öfters war ich wieder für Distrikt 1 eingeteilt wurden. Typisch, würde ich mal sagen... Mein Blick huschte zu den anderen. Ich würde nächstes Jahr meien Beziehungen spielen lassen den für Disrikt 2 zu designen war um einiges Interessanter musste man sagen. Ich wartete bis alles zu ende war und ließ mir dann Bilder von meinen Tributen geben. "Jessa D1, wie immer.", sagte ich leicht gelangweilt und sah mir die Tribute an. Der Junge sah wirklich recht hübsch aus aber das Mädchen, naja da müsste man noch so einiges machen, sehr sehr Jung. Ich zog mein Touchbook aus meiner Tasche und übertrug die Bilder von der Ernte. Immer wieder hin und her, der Junge würde wohl heraus stechen, das würde diese Jahr vielleicht mal was zu herausfordern sein, hoffentlich. Ich sah zu Ally die genau neben mir stand. Ich kannte sie vom sehen, es war irh erstes Jahr. "Hallo", sagte ich einfach nur höflich.
Nach oben Nach unten
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Stylisten-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Stylisten-konferenzsaal   Stylisten-konferenzsaal Icon_minitime1Mi Apr 24 2013, 03:25

Ich drehte meinen Kopf zur Seite, als ich eine Stimme vernahm, die mir zugewandt zu sein schien. Neben mir stand Jessa Krennicks, welche schon ziemlich oft als Stylisten und für Distrikt 1 tätig gewesen war. Ich lächelte höflich und begrüßte sie ebenfalls mit einem Hallo. ,,Wie sieht es dieses Jahr mit deinen Distrikten aus?", fragte ich sie interessiert und faltete den Aufgabenzettel sorgfältig. Meine Distrikte - und ihre Tribute - schienen alle recht gut herzumachen zu sein. Es war zwar mein erstes Jahr als Hungerspiel-Stylistin, allerdings hatte ich schon zahlreiche Köstume und Festanzüge vor allem kreiert und verkauft.

OOC: Der Post-Eintrag vom Player wird nicht umgeändert, da eventuell neue Stylisten kommen können, allerdings habe ich ein Edit dazu gefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stylisten-konferenzsaal Empty
BeitragThema: Re: Stylisten-konferenzsaal   Stylisten-konferenzsaal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stylisten-konferenzsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stylisten gesucht!
» Spielemacher-konferenzsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Spiele :: Die Konferenzsääle-
Gehe zu: