The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ally Rojas
♥~Beautiful & Fair Stylist~♥
Ally Rojas


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 26
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 22 Jahre
Distrikt: Kapitol
Waffen: /

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Justizgebäude   Justizgebäude Icon_minitime1Sa Apr 13 2013, 06:28

Im Justizgebäude verabschiedet sich der Tribut von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Skyleen Springs

Skyleen Springs


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude Icon_minitime1Sa Apr 20 2013, 08:39

Die Friedenswächter eskortierten mich ins Justizgebäude, wo ich die Zeit nutzte die ich auf meine Familie warten musste um mich zu Sammeln. Ich hatte mich für ein Selbstsicheres, aber nicht allzu auffälliges Auftreten entschieden. Die Nummer mit der Heulsuse würde bei mir nicht hinhauen und allzu Überheblich zu sein würde mir zu viele Feinde bescheren, denen ich nicht gewachsen war. Ich würde meine Fähigkeiten eher verbergen, dass ich noch ein paar Trümpfe hatte, die ich in der Arena ausspielen konnte. Hoffentlich gab es Bäume. Dann wären die Bedingungen Ideal.
Die Tür ging auf und meine Familie kam herein. Meine Eltern sahen mich Traurig an und Nele weinte unaufhörlich. Ich Umarmte sie alle der Reihe nach. "Du musst es versuchen, meine Große", murmelte mein Vater, als er mich an sich drückte. Ich nickte, unfähig zu Sprechen. Meine Mutter umarmte mich fest, dann schob sie mich ein Stück von ihr weg und sah mir fest in die Augen. "Ich weiss, dass du das schaffen kannst. Manche von denen sind vielleicht größer oder Schwerer als du oder können Brutal mit Waffen umgehen. Aber du bist schlauer als sie und schneller. Nutze deine Fähigkeiten um sie zu überlisten". Ich nickte wieder. "Ich verspreche es", brachte ich hervor. ich musste mich zusammenreißen, bevor ich doch noch anfing zu heulen. ich musste den Abschied hinter mich bringen. Nele schlang die Arme um meinen Hals. Wir hielten uns gegenseitig fest, bis Nele von mir abrückte und sich die Tränen abwischte. Mit immer noch wackeliger Stimme sagte sie. "Du musst Gewinnen. Versprichst du es mir?" Und ich antwortete mit Fester Stimme: " Ich verspreche es." Auch wenn ich mir nicht ganz Sicher war, ob ich das Versprechen halten konnte.
Dann drückte ich sie noch einmal Fest an mich, bevor die Friedenswächter kamen und sie von mir wegholten.
Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 7 :: Die Stadt und Dörfer-
Gehe zu: