Charakter Alter: 17 Distrikt: 1 Waffen: Verschiedenes
Thema: Stylisten gesucht! Mo Mai 20 2013, 23:46
THE MAN [5x]
Die Gesuchte Person heißt: Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl) Wer sucht: Das Team Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten: Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl) Kurzer Lebenslauf: Du bist im Kapitol aufgewachsen und gehörst daher zu den normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 16 Jahre, denn ansonsten könntest du nicht als Stylist arbeiten. (Freie Auswahl) Anmerkungen: Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein. Avatarwunsch: Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur männlich solltest du sein. (Freie Auswahl)
THE WOMAN [5x]
Die Gesuchte Person heißt: Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl) Wer sucht: Das Team Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten: Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl) Kurzer Lebenslauf: Du bist im Kapitol aufgewachsen und gehörst daher zu den normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 16 Jahre, denn ansonsten könntest du nicht als Stylist arbeiten. (Freie Auswahl) Anmerkungen: Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein. Avatarwunsch: Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur weiblich solltest du sein. (Freie Auswahl)
Adrian Cullen
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 18.10.13 Alter : 28 Ort : Kapitol
Charakter Alter: 20 Distrikt: Kapitol Waffen: Keine
Thema: Re: Stylisten gesucht! Mo Dez 09 2013, 03:54
Ich wäre gerne der Stylist von Distrikt 2, ich hätte da schon meine Ideen welche Kleidung da angebracht wäre. Ich kenne mich in dem Bereich schon ein bisschen aus.