The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Stylisten gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ethan Baker

Ethan Baker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.03.13

Charakter
Alter: 17
Distrikt: 1
Waffen: Verschiedenes

Stylisten gesucht! Empty
BeitragThema: Stylisten gesucht!   Stylisten gesucht! Icon_minitime1Mo Mai 20 2013, 23:46

Stylisten gesucht! Thehungergames-capitoltour12-adagesotd

THE MAN [5x]


Die Gesuchte Person heißt:
Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl)
Wer sucht:
Das Team
Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten:
Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl)
Kurzer Lebenslauf:
Du bist im Kapitol aufgewachsen und gehörst daher zu den normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 16 Jahre, denn ansonsten könntest du nicht als Stylist arbeiten. (Freie Auswahl)
Anmerkungen:
Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein.
Avatarwunsch:
Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur männlich solltest du sein. (Freie Auswahl)



THE WOMAN [5x]


Die Gesuchte Person heißt:
Du trägst sehr viele unterschiedliche Namen. (Freie Auswahl)
Wer sucht:
Das Team
Kurze Charakterbeschreibung des Gesuchten:
Deine Charakterzüge sind ziemlich unterschiedlich. Du besitzt von allem etwas. (Freie Auswahl)
Kurzer Lebenslauf:
Du bist im Kapitol aufgewachsen und gehörst daher zu den normalen oder reichen Bewohnern. Außerdem bist du älter als 16 Jahre, denn ansonsten könntest du nicht als Stylist arbeiten. (Freie Auswahl)
Anmerkungen:
Es wird ein Poster gesucht der Spaß an dem Play hat und sich auch in die Story hinein leben kann. Die Person sollte mindestens ein oder zweimal pro Woche online und aktiv sein.
Avatarwunsch:
Dein Äußeres ist so verschieden, das du von jedem Merkmal etwas besitzt, nur weiblich solltest du sein. (Freie Auswahl)
Nach oben Nach unten
Adrian Cullen

Adrian Cullen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 27
Ort : Kapitol

Charakter
Alter: 20
Distrikt: Kapitol
Waffen: Keine

Stylisten gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Stylisten gesucht!   Stylisten gesucht! Icon_minitime1Mo Dez 09 2013, 03:54

Ich wäre gerne der Stylist von Distrikt 2, ich hätte da schon meine Ideen welche Kleidung da angebracht wäre. Ich kenne mich in dem Bereich schon ein bisschen aus.
Nach oben Nach unten
 
Stylisten gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stylisten-konferenzsaal
» Mentoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Allgemeines :: Lost & Found :: Canons-
Gehe zu: