The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Der Wald neben der Trainingslichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaito Steel




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 14 2012, 06:18

"Ja klar so lange wir kein feuer haben schon. Also Ratte ich dir schnell gesund zu werden denn ich mach erst ein feuer um Mitternacht.", sagte ich ihr grob und guckte auf den Mond und dachte an Cleo Wenn sie doch hier wär anstatt diese Alissa die ich kaum kenne. dachte ich aber egal sie ist nicht hier und ende. Ich guckte kurz rüber zu Alissa im Moos Zelt was ich aus Ästen und Moos gemacht hatte. Sie sah so aus als wär ihr Kalt aber mir wars egal. "Hey bist du noch wach?!", fragte ich sie grob denn ich hatte was gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16 2012, 05:24

Zitternd hockte ich nun auf diesem Stein und dachte über alles mögliche nach.
Den Sinn des Lebens, die Welt...
Meine Zähne trafen aufeinander und es erklang ein Klappern.
Schnell versuchte ich keine Geräusche mehr von mir zu geben, wer wusste wie Kaito reagieren würde?
Ich blickte kurz zu ihm.Er hatte Feuer gemacht und schaute nun nach oben, als wenn er den Mond anblicken würde.
Meine Augen fielen allmählich zu, doch ich schreckte wieder hoch, als Kaito mich grob fragte ob ich noch wach sei.
,,Ja.", murmelte ich und blickte mich mit glasigen Augen um.
,,Hast du etwas gehört?"
Nach oben Nach unten
Kaito Steel




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16 2012, 06:10

Ich nahm ein Messer und Wurf es vor ihren Füßen "Mach dich bereit!", sagte ich ziemlich streng denn ich hörte von Weiten schon die Wölfe ich glaube sie sind so um die 50 m weit weg aber einige Wölfe sind ganz bestimmt schon hier.
Und da springt auch schon der erste aus sein versteck ich nahm mein Schwert und schon rollte der erste Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16 2012, 08:17

Als Kaito mir sein Messer vor die Füße warf, wusste ich sofort, das die Wölfe kamen.
,,Verdammt.", murmelte ich und versuchte aufzustehen, was mir auch gelang und so nahm ich das Messer in die Hand und verlagerte mein Gewicht auf mein gesundes Bein, damit ich überhaupt kämpfen konnte.
Ich schielte kurz zu Kaito hinüber, kurz genug um zu sehen, das ein Wolf auf ihn zusprang.
Ich schaute wieder weg und wäre beinahe gestürzt, denn ich bemerkte den zweiten Wolf viel zu spät.
Verdammtes Mistvieh!, dachte ich mir und duckte mich gerade rechtzeitig noch weg, nur um dem Wolf dann das Messer in den Bauch zu rammen.
Das hat man dann davon!
Das graue Tier fiepte auf und versuchte von mir wegzukommen, sobald es auf den Boden aufschlug.
Ich verzog mein Gesicht zu einem schiefen Grinsen.
,,Ach komm schon!Soll das wirklich schon alles gewesen sein?", rief ich dem Wolf zu und das Tier ging erneut auf mich los, nur das ich zu dessem Pech diesmal gut vorbereitet war und es niederstoch.
Nach oben Nach unten
Kaito Steel




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16 2012, 08:38

"Hey, überanstrenge dich nicht.", sagte ich ziemlich provokant aber da Kamm auch schon der dritte los aber nicht von vorne sondern von Hinten. Er packte mich an denn Schultern und biss mir in den Nacken aber ich habe mich nicht davon abhalten lassen ihn um zubringen. Ich schleuderte ihn auf denn Boden und steckte mein Schwert mitten durch sein Herz oder zu mindestens da wo das Herz war.
Er war sofort tot.
Aber es war noch nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 17 2012, 06:10

Ich beobachtete wie Kaito einen dritten Wolf niederwarf, welcher von hinten gekommen war.
Wie feige., dachte ich und musste trotz der Situation grinsen.
Meine Hände waren schon weitesgehend mit Blut bedeckt, und der starke Blutgeruch trat mir in die Nase, doch es war noch zu früh um aufzugeben oder Freudensschreie auszustoßen.
Im Moment fühlte ich mich so, als wenn ich Teil der Hungerspiele geworden wäre, denn vorher hatte ich noch nie getötet, zwar gewusst wie, es aber nie getan.
,,Kommst du klar, Kaito?", rief ich dem Jungen zu und blickte mich dann um.
Es war still.
Geradezu verräterisch still und das war nie ein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Kaito Steel

Kaito Steel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 17 2012, 06:55

Kommst du klar, Kaito?, ob ich klar komme? Das sollte sie sich selber fragen. "Rede nicht Kämpf eher!", schreite ich sie an damit sie es checkt das es hier ernst ist. "Wenn was los ist dann sagt er es einfach denn anderen bescheid.", sagte ich mit agressiever Stimme.
Plötzliche war stille im Wald.
Das Feuer ging aus und der Wald sah noch Dunkler aus als der Himmel.
Plötzlich fauchte mir etwas in mein Blutigen Nack Ich drehte mich um und sah Zwei glühende Große Augen über mir "Ein Bär!" schrie ich den im Dunkeln konnte ich wirklich Garnichts sehen und wer weiß wo er mit seine enormen Pranke rum schlägt.
Ich nahm so schnell wie ich konnte das Mädchen, Alissa huckepack nahm dann meine Tasche und fing an los zu rennen wir mussten Nämlich ein Ort suchen wo nicht so viele Bäume sind damit ich ihn umbringen konnte also dachte ich mir die Trainingslichtung ist der perfekte Ort.
Ich Rente also durch denn Wald mit ein Schwert in der Hand, ein Mädchen auf denn rücken und eine Tasche voller Messern und ein paar Brote. Der Weg war ziemlich huckelig und über all lagen Äste rum doch ich versuchte mich nicht zu Irritierung zu lassen ich hatte Nämlich mir den Weg auswendig gelernt.
Ich musste schnell sein denn der Bär war nur knappe 3m von uns entfernt was ziemlich knapp war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 18 2012, 06:34

Kaito schrie mir etwas zu und ich verdrehte kurz meine Augen.
Selbstverständlich wusste ich das er klar kommen würde, doch meine Frage war nur nett gemeint gewesen.
Ich wollte noch gerade etwas erwidern, da ging auch schon das Feuer aus und ich konnte nur noch Kaito's Augen und ein Paar hinter Kaito sehen.
St-Stopp!, dachte ich mir, sobald ich das andere Paar Augen regestrierte, doch da war es auch schon zu spät, den Kaito schrie auf, das es ein 'Bär' war und nahm mich sofort wieder Huckepack, um sich dann orientierungslos durch die Dunkelheit zu kämpfen.
Nun, mir kam das weningstens so vor, doch er kannte den Weg wohl, denn er knallte gegen keinen einzigen Baum und geriet auch nicht ins straucheln.
Ich klammerte mich wortwörtlich an dem Jungen fest, denn ich sah nichts, aber auch gar nichts und musste so einem fast Fremden vertrauen.
Nach oben Nach unten
Kaito Steel

Kaito Steel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 19 2012, 04:24

---> Trainingslichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald neben der Trainingslichtung   Der Wald neben der Trainingslichtung - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Wald neben der Trainingslichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald No.1
» Trainingscenter und der Wald dahinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 2 :: Die Wälder-
Gehe zu: