The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Schuppen am Haus der Meveralls

Nach unten 
AutorNachricht
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Schuppen am Haus der Meveralls Empty
BeitragThema: Schuppen am Haus der Meveralls   Schuppen am Haus der Meveralls Icon_minitime1Do Sep 13 2012, 01:46

Ich saß im Schuppen und tüftelte. Kleidung für den nächsten Tribut. Mit vielen special features. Ich lächelte gedankenverloren. Manche Kinder meines Alters - die reicheren Kinder - warfen im Trainingscenter Speere rum oder Messer. Und ich saß in meinem Schuppen und bemitleidete sie. Die Armen... Vorsichtig besah ich mir den Stoff. Da könnte der Gummi hin. Und da der Andere. Ja, das sah gut aus. Ich legte sie auf, damit Tine sie später festnähen könnte.
Ein Fingerschnipp in Richtung Jacomo, ohne meine Augen von dem Werk zu lassen. "Schraubenzieher!" Keine Reaktion... "Schraubenzieher!" Und dann ganz genervt. "Würdest du mir bitte den Schraubenzieher geben?" Ich drehte mich um, drauf und dran, das Ding selbst zu holen, da sah ich, dass er nicht mehr da war. Da lag nur noch ein Zettel.
Zitat :
So, Eli,
es ist 2.00 Uhr. Die praktische Jagdübung steigt in fünf Minuten. Ich muss hin, aber ich sag ihnen einfach was du machst und das du nachkommst. Aber komm nach. Heute wolln wir in den Wald. Beeil dich und nimm nen Bogen aus dem Trainingscenter mit!
Jac.
Ich legte meine Sachen beiseite und ging, die Schuppentür abschließend.

Arrow Trainingscenter und Wald dahinter
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
Eli Meverall
Admin
Eli Meverall


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.07.12
Ort : Distrikt 3

Charakter
Alter: zwischen 12 und 15
Distrikt: 3
Waffen: (Pfeil & Bogen), Jagdmesser und allen elektronischen Krimskrams, den ich finde oder baue

Schuppen am Haus der Meveralls Empty
BeitragThema: Re: Schuppen am Haus der Meveralls   Schuppen am Haus der Meveralls Icon_minitime1Do Sep 20 2012, 04:50

meer--->

ich kam nur kurz vorbei und maache die Klamotten fertig. Ich nehme sie mit, damit ich sie dann gleich übergeben kann. Ich ziehe mich nicht um in irgend einen Anzug., Die leute sollen mich sehen, wie ich bin. Ich glätte mur kurz meine Haare, aber dann mache ich mich auf den Weg.

Arrow Marktplatz
Nach oben Nach unten
http://menschenspiel.forumieren.com/
 
Schuppen am Haus der Meveralls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Wesen
» Haus des Bürgermeisters
» Haus der Diamond's
» Haus Familie Stirling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 3 :: Die Stadt-
Gehe zu: