The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Haus des Bürgermeisters

Nach unten 
AutorNachricht
Serafina Kenerys

Serafina Kenerys


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26
Ort : D4

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 4
Waffen: List, Fächer

Haus des Bürgermeisters Empty
BeitragThema: Haus des Bürgermeisters   Haus des Bürgermeisters Icon_minitime1Do Sep 20 2012, 04:45

<--- Strand

Ich kam zuhause an. Keiner da, meine Eltern sind bestimmt schon in der 'Justice Hall'. ich gehe ins Bad. Dort bade ich erstmal. Dann binde ich mir die Haare zusammen und schlüpfe in ein hellgelbes Kleid was schon fast weiß ist. Als ich fertig war begebe ich mich in die Richtung Marktplatz für das grausamste was es gibt.

--->Marktplatz
Nach oben Nach unten
http://chatfriend.forumieren.com
 
Haus des Bürgermeisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Wesen
» Haus der Diamond's
» Haus Familie Stirling
» Schuppen am Haus der Meveralls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Distrikte :: Distrikt 4 :: Die Stadt-
Gehe zu: