The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


 

 Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
Spielmacher


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

Justizgebäude  Empty
BeitragThema: Justizgebäude    Justizgebäude  Icon_minitime1Di Sep 25 2012, 02:48

Im Justizgebäude verabschiedet sich der Tribut von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
https://hungerspiele.forumieren.de
Kaito Steel

Kaito Steel


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : District 2

Charakter
Alter: 16
Distrikt: 2
Waffen: Schwert,Machete,Wurfmesser

Justizgebäude  Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude    Justizgebäude  Icon_minitime1Di Sep 25 2012, 04:44

Im Justizgebäude angekommen nach der ganzen Förmlichkeiten Setzte ich mich auf ein Stuhl und wartete bis die Leute reinkommen. Ein paar Minuten nachdem ich reinkammen kam auch schon meine Vater rein. "Na bist du bereit kleiner?", fragte er mich mit einer sanften stimme. "Denk schon. Wieso hätte ich mich Freiwillig gemeldet?" "Ja, du hast recht." , nachdem er das gesagt hatte Herste kurz still doch da kam der Friedenswächter rein und sagte das die Zeit um war. Bevor mein Vater aus dem Raum raus gezogen worden ist sagte er "Mach sie alle Fertig." "Natürlich paps.", sagte ich fest entschlossen und Erinnerte mich an Cleo aber versuchte sie gerade sofort aus denn Kopf zu bekommen keine Ahnung wieso. Ich wartete Kurz und da kam meine Mutter rein. "Wo warst du letzte Nacht?", fragte sie mich sehr streng und umarmte mich "Mom wen uns eine Camera erwischt bin ich leichte beute.", sagte ich streng damit sie mit diesen Gesülze aufhört und es Funktionierte auch sie lies mich los "Du musst wissen ich war sehr besorgt um dich." "Ich weiß, ich weiß.", sagte ich in ein normalen Ton. Da kam auch schon der Friedenswächter rein "Ich warte auf dich zuhause mein Sohn." "Ich komme warte nur ein bisschen.", sagte ich um ihr ein wenig Hoffnung zu machen. Nach meine Mutter kamen noch ein paar freunde. Dann kam der Friedenswächter und nahm mich mit nach draußen.
Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: