The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Justizgebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.04.12

Charakter
Alter: /
Distrikt: /
Waffen: /

BeitragThema: Justizgebäude   Di Sep 25 2012, 02:49

Im Justizgebäude verabschiedet sich der Tribut von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
http://hungerspiele.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Justizgebäude   Mi Sep 26 2012, 18:41

Arrow cf.: Marktplatz

Als ich in das Justizgebäude geschickt wurde wartete ich. Und ich wartete, und wartete und wartete. Doch niemand kam. Nach einer Weile gab ich es auf. Es würde niemand kommen. Doch dann.. dann kamen meine Eltern rein. Gefolgt von Nico den sie 'nur' an der Schulter angeschossen hatten. Eine Träne kullerte über meine Wange, ich nahm Anlauf und sprang ihm in die geöffneten Arme. Ich versteckte mein ein wenig rötliches Gesicht von den ganzen Tränen in seinem halblangen Haar und war einfach nur überglücklich dass er lebte. Ich drückte ihn fest an mich und unterdrückte weitere Tränen. Er setzte mich ab und mein Gesicht war nicht mehr rot vor Tränen.. nein.. es war bleich vor Aufregung und Nervosität. Dann wurde meine Familie aus dem Raum gezerrt. Man. Aber. Das war doch viel zu kurz! Dachte ich so vor mir her und ließ mich auf das Sofa sinken was dort stand. Ich ließ den Kopf dennoch in der Luft. Ich fing einfach an gegen die Nervosität anzukämpfen indem ich eine meiner Haarsträhnen zu flechten begann.
Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv-Vergangene Plots-
Gehe zu: