The Hunger Games

GESCHLOSSEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Wir suchen noch jede menge Mentoren und Stylisten!


Teilen | 
 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
AutorNachricht
Skyleen Springs

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

BeitragThema: Zug von Distrikt 7   Sa Jun 08 2013, 23:36

Dieser Zug stammt aus dem Kapitol und bringt die auserwählten Tribute, ihre Mentoren und Betreuer direkt zum Regierungsstandort. Er ist mit zahlreichen neumodischen und luxuriösen Technologien ausgestattet, die die Tribute in eine ganz andere Welt einführen. Während sie alle ausgelassen speisen und alles für ihr Wohl getanen wird, fährt der Zug 200km pro Stunde.
Nach oben Nach unten
Skyleen Springs

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13

Charakter
Alter:
Distrikt:
Waffen:

BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7   Mi Jun 12 2013, 08:46

cf: Justizgebäude

Während der Autofahrt war mir ein wenig übel geworden. Die Übelkeit war rasch wieder verflogen, aber ich hatte trotzdem festgestellt, dass Autofahren nicht so mein Ding war. 
Auch der Bahnhof und die vielen, insektenartigen Kameras beeindruckten mich eher weniger. Der einzige Ort, wo ich wirklich lebendig war, war der Wald. 
Es klang vielleicht komisch, aber ich wollte so schnell wie möglich raus aus dem Kapitol und in die Arena. 
In der Arena gab es wenigstens freie Natur, höchstwahrscheinlich auch Bäume, dort würde ich mich hundert mal wohler fühlen als im Kapitol. 
Im Kapitol würde es kaum ein Fleckchen Grün geben und das wahr dann mit ziemlicher Sicherheit künstlich angelegt.  
Im Kapitol würde ich eingekesselt sein zwischen Meterhohen Wänden, gefangen zwischen Glas und Beton. Es war eine unechte, künstliche Welt dort, mit künstlichen Bewohnern und grellen, unnatürlichen Farben. Ein Alptraum.
Vom Zug war ich ebenso begeistert wie von dem Auto, das mich hergebracht hatte. Zögernd stieg ich ein. Im inneren war natürlich alles hochmodern eingerichtet. Im Speisewaggon befanden sich Berge von Essen, dass irgendwie unecht wirkte. Ich betrachte etwas misstrauisch einen kleinen, bunten Kuchen und zog in Erwägung, ob ich ihn probieren sollte, ließ es dann aber lieber doch bleiben. 
Ich ließ mich lieber in einen der voluminösen Sessel sinken und schenkte meinen Wäldern, die ich in der Ferne als verschwommene, grüne Flecken ausmachen konnte, einen letzten, wehmütigen Blick. 
Dann wandte ich mich ab und wartete auf mein Mittribut und unseren Mentor oder unsere Mentorin. 
Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Die Spiele :: Der Zug-
Gehe zu: